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wär nicht KISS, weil rund in eckig, dann verlängern mit rund in rund...normal
Was spricht gegen senkrechtes Rohr/ Rundholz
Könnte natürlich auch ein CFK-Rohr sein, wenn das die Holzästhetik nicht zerstört. Ich denke weiter, dass Klemmen sich anbietet, weil man später leicht was ändern kann - Deckel von unten, CFK-Rohr dazwischen, Spacer für die Höhenanpassung und Ahead-Vorbau.Was spricht gegen senkrechtes Rohr/ Rundholz durch alle Schichten und nen normalen Ahead?
Ne Du. Ich finde es aber interessant als Team zu denken. So ist auch das HiTrike entstanden.Posten des Chefkonstrukteurs.
Rohr unten schlitzen und Expander für Carbongabel rein?Eine Klemmung in irgendeiner Richtung (längs oder quer) wird sicher umzusetzen sein
Besser als die Aerodynamik zu verschlechtern. Wenn ich mir das im Bild nochmal anschaue denke ich gerade, dass die vorstehenden Metallteile eine Verletzungsquelle beim Abrutschen, Stürzen o.ä. sind. Das würde ich wenn möglich eher vermeiden wollen. Da laufen einfach zu viele Gefäße in der Nähe vorbei.Optisch ein Jammer