Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

@berbr ist mir zuvorgekommen. Ich wollte auch gerade den Vorschlag machen, mit einer Doodle-Umfrage heraus zu finden, wer wann teilnehmen würde. Da es im September ja offensichtlich wenige sein werden, hätte ich allerdings den Oktober mit einbeziehen wollen.
 
Moin,
von den Oldenburgern VM-Fahrern, die nicht im Forum sind habe ich keine brauchbaren Rückmeldungen.
Ich schlage als Termin den 28. September, den letzten Termin des Stadtradelns vor. Das wäre so etwas wie ein Endspurt beim Stadtradeln.
Wir brauchen noch Teilnehmer beim Team Liegeradgruppe Oldenburg. Bitte meldet euch an.
Ich kann hier für Oldenburg Presse und Pausenstopp organisieren.
Was meint ihr?
Gruß hein ein
 
Moin aus Bramsche,
Peter und ich fahre an dem Wochenende einen Schoko-Express-Brevet, Freitag nach Amsterdam und Samstag/Sonntag mit 60kg Schokolade zurück.
Weil fast parallel das Stadtradeln in Wallenhorst stattfindet (1.-21.9.), könnte ich höchstens die letzte Woche bei Euch mit draufpacken, ca 50km täglich plus Amsterdam hin und zurück.
Hilft das?
Gruß Krischan
 
Moin,
Ich bin zwar (noch) nicht in der Oldenburger Liegeradgruppe aktiv, aber hier im Forum unterwegs, und sogar neuerdings mit einem Velomobil bestückt (Mango Plus #305). Ich habe mich mal erdreistet mich beim Stadtradeln in eure Gruppe einzutragen.
Viele Grüße
Christian
P.s. an der großen Niedersachsenrundfahrt bin ich auch sehr interessiert, schätze aber das das terminlich schwierig wird. Ich würde mich melden wenn's klappt.
 
Moin,
Olav überlegt noch ob er mitfährt.
Fidi treffe ich heute auf der Bremer Hochstraßentour, mal schauen was der sagt.
Ulf kann am 28. nicht.
@Jeppak hat Abends jetzt noch Generalprobe.
@berbr, im Augenblick sieht es dünn es.
Gruß hein ein
 
Moin,
sieht nach der heutigen Ausfahrt nicht danach aus. Wir können ja im Laufe der Woche noch einmal telefonieren.
Gruß Dieter
 
Moin zusammen,
werde dabei sein wenn es stattfindet.
Gute Chance mal die neuen Scorcher's anzuwärmen :)
Gruß Olav.
 
Können aus meinem Startpunkt bei Anne auch einen offiziellen Pausenplatz machen wenn gewünscht...
Und ich könnte am Abend vorher oder Samstag früh morgens auch irgendwo hin kommen um von da aus gemeinsam zu starten...
Bzw. könntet ihr auch hierher kommen und wir starten mit mehreren von hier...
Gruß Olav.
 
Für Samstag den 28ten ist in Huntlosen den ganzen Tag durchgängig Regen mit 2mm bis 5mm pro Stunde angesagt und durchgängig 4 - 5 Bft mit Böen bis 60km/h bzw. Nachmittags bis 70km/h...
Das finde ich dann ehrlich gesagt nicht mehr so prickelig bei Murkswetter 250km abzuspulen. Na mal sehen ob die Vorhersage morgen und übermorgen Bestand hat.
Gruß Olav.
 
Zurück
Oben Unten