Umrüsten auf Hosen

Beim Winkelschleifer, im Volksmund „Flex“, wundert sich sonst auch niemand über die Bezeichnung. Der Rest ist Transferleistung. ;)

Wenn genau die von dir genannten Flex, Dremel, Stichsäge zur Auswahl stehen, dann Dremel.
 
So, habe heute meine Hosen bekommen. Frage an die Hosenexperten: Ist das auf dem Bild das linke oder das rechte "Hosenbein"?
 

Anhänge

  • Hosen.jpg
    Hosen.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 263
  • Hosen2.jpg
    Hosen2.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 264
Halt es lieber mal ans Fahrzeug damit Du es auch in der Wildnis ohne Internet im Notfall wieder angeklebt bekommst.
 
Hab ich natürlich getan, aber es passt beides mehr oder weniger gut/schlecht. Nachgeschnitten
werden muss eh noch.
 
ne, einschneiden/anwärmen nicht nötig.
mit der rechten Hand die Rolle ziehen, dabei 20 cm Band überstehen lassen und so ziehen, dass sich das gerade Band immer über der Kante befindet, sanft der Krümmung folgen
mit links an der Hosen-Kante andrücken
 
Nun soll endlich mein Hosenumbau erfolgen.
Die Machbarkeit sollte kein Problem darstellen.
Ich sehe nur ein optisches Problem. :D

Gibt es dieses gut haftende Klebeband von Nitto nur in weiß?
Haube Carbon, Hosen Carbon, DFXL Giftgrün und dann weißes Band zur Befestigung der Hosen?
Das sieht in meiner Vorstellung recht unschön aus.

Könnte man alternativ auch ein anderes schwarzes PVC Band, so wie dieses verwenden:


Hat jemand bereits Erfahrungen mit anderen farblichen Tapes gesammelt?
 
Gibt es dieses gut haftende Klebeband von Nitto nur in weiß?
Nein, auch transparent. Irgendjemand meinte aber glaube ich mal, dass das bei Hitze nicht so gut hält.
Könnte man alternativ auch ein anderes schwarzes PVC Band, so wie dieses verwenden:
Kenne das verlinkte Band nicht. Sicher kann man auch anderes nehmen. Aber das Nitto ist erprobt und wird sicher nicht ohne Grund von ICB gleich mitgeliefert. Mit dem weissen habe ich beste Erfahrungen gemacht: Hält bei hohen und bei niedrigen Temperaturen und ist absolut rückstandsfrei wieder entfernbar. Und: Es ist sehr dehnbar, wodurch man es in einem Zug anbringen kann. Kein Zerschneiden in mehrere Teilstücke notwendig.
 
Das Band ist auf jeden Fall so gut, dass ich jeden optischen Kompromiss eingehen würde. Mein DF XL ist orange, alle Teile in Sichtcarbon und an den weißen Streifen gewöhnt man sich schnell;).
 
Zurück
Oben Unten