Kettwiesel - FatWiesel DeepForest

Ja ich hab mal nach Felgen geschaut ganz schön teuer wenn man das ganze Zeugs einzeln kauft.
Fürs Wiesel müssten die ja dann auch noch auf die Naben einspeichen.
Ich werde mal in meinem Fahrradladen fragen ob die mir sowas einspeichen können.
So ein altes Stahlwiesel zum pimpen fliegt hier noch rum.
 
das hat mit fat nichts zu tun...
und der cst 20x4, verwendet von Steintrikes ist mit 4 zoll einer von den kleinen wunzi Fat's..
wirklich Fat wird's ohnehin erst ab 4,8"... es gibt auch 5,1zöller
Copertone-Bici-Fat-Bike-E-Bike-Cst[1].jpg
 
Na auf den Bildern sieht das Wiesel schon ziemlich geil und Fat aus.
Aber die schmalen dicken sind auch schon cool fürs Wiesel aber halt auch nicht Fat.
 
Meint ihr 300 eu sind zu viel für Fatfelgen die werden gerade angeboten.
Das komplette Bike mit Motor soll für 2300 verkauft werden habe den Besitzer mal auf hpv verkauf angeschrieben.
 
Da es nicht nur um die Felgen, sonder wohl um die kompletten Laufräder inkl Naben und Reifen geht, halte ich den Preis für in Ordnung.
 
Du hast ja laut eigener Aussage die Einzelpreise für Felgen und Co recherchiert. Somit kannst Du auch beurteilen ob der aufgerufene Preis ok ist. Die Idee und die aufgewendete Arbeit wollen natürlich honoriert sein. Ich habe schon den Eindruck, dass Raton (Tommy) gute Arbeit gemacht hat.
 
@StaubigesWiesel ich soll dich schön Grüßen.
Sonntag geh ich mir mein Fat-Reifensatz aussuchen.
Er hat zwei Sätze neu eingespeicht und ich kann mir davon einen aussuchen zum supergeilen fairen fast Einkaufspreis der Speichen, Felgen,Naben, Schläuche,Felgenbänder und Mäntel + eine Spende meiner Wahl für ein Behindertenheim wo er schraubt. Die Rechnung der Teile gibt es dazu also wirklich nagelneu.
freu freu freu.
 
Danke für die Grüße, wenn du Tommy siehst, grüße ihn bitte von mir; schade das er hier nicht mehr dabei ist.
Wenn du deine fetten Schlappen hast, dann bin ich schon auf deine Bilder gespannt!
 
Zurück
Oben Unten