Witz des Tages

Um mal beim Niveau der verspoilerten Beiträge zu bleiben...

Oben am Himmel fliegt ein Geier, von unten sieht mal seine

Krallen

Das Gras ist lang, die Hühner picken, es ist Zeit zum

Rasen mähen

Der Zug kommt mit Gebimmel, fährt dem Schaffner über 'n

Fuß

Erstmals von meinem (seit 22 Jahren nicht mehr lebenden) Kumpel vorgetragen, dass ist allerdings schon fast 40 Jahre her...
 
Stimmt, den liebe ich auch. Der Mann hatte einfach eine genial bildhafte Phantasie und das Können, sie zeichnerisch wie musikalisch umzusetzen.
Für Einsteiger:
und:
Wir hatten in der 5. Klasse eine herausragende Musiklehrerin, die uns eigentlich an Klassik völlig desinteressierten Schüler genau damit an diese "alten Sachen" heranführte. Mit Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben ein Windows-PC und ein U-Boot gemeinsam?
Wenn man ein Fenster aufmacht, hat man ein Problem.
 
Windows (NT) kann einfach alles.
Das liegt an den 32 Bit.






































Wenn ich 32 Bit drin hab, denk ich auch ich könnt alles
 
programmierer 1: "wie ist das wetter bei euch?
programmierer 2: "caps lock"
programmierer 1: "?"
programmierer 2: "shift ohne ende"
 
Zurück
Oben Unten