Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

So wie ich es fahre ist es 11.5kg (inkl. Pedale, Gepäckträger, Trinkfalschenhalter.....

Also, wenn DIESES Zubehörteil endlich mal aus dem Programm genommen würde, müssten auch nicht mehr so viele Fahrer bei den großen Rundfahrten disqualifiziert werden.
 
Jeder Liegeradgläubige muss mal klein anfangen mit der einen ersten Sure der heiligen Liegeradschrift ...
Der Umstieg auf den Einsurer wird also vom Aufrechtrad aus gesehen stattfinden ...
Viele geben sich damit aber zufrieden und steigen nie auf Mehrsurer um ...
Aber solange man Andersgläubige leben lässt ...
 
Dann spiele ich mal die Ingrid und zitiere mich selbst aus einer Unterhaltung:
24kmh_sammler schrieb:
Rumms!
Dabei liegt das "k" doch gar nicht neben dem "t"... :whistle:

ich kein Umweltsäuchen sondern eine kapitale umweltverseuchende Sau
...wenn das ein VM-Fahrer am Bodensee von sich behauptet, wie stellt er sich dann umweltgerechte Mobilität vor? Transmutation in eine Feder und mit dem Wind fliegen? :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten