erledigt Liegerad Steintrike Trike Wild One EVO4 neu 3900 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magic

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Liegedreirad Wild One EVO4,

-Originalzustand, s. Bilder

-ohne oder mit E-Motor zu verkaufen!

-ohne Motor: 3900,00 Euro

-evtl. mit 28" Heckmotor
- inkl. E-Motor NC-205 und 27 Gang Schaltgetriebe
- 48V Motor für hohes Drehmoment
- Hinterrad in neuer 28" Schwinge und in hochwertiger 28" Hohlkammerfelge eingespeicht
- Vorderräder sind 2x 20" mit Scheibenbremsen
- 48V Motorsystem für längere Bergfahrten

-Das Trike kann ebenfalls auch mit einem Radanhänger, Lastenanhänger oder Tieranhänger betrieben werden
- und voller Straßen- und Tourenausstattung.
-Das Wild One hat gerade einmal ca. 2 Km Laufleistung
-Die E-Motor ist superstark 15% - 40% Bergfahrten kein Problem
-Stvo möglich mit 25kmh
-LCD Anzeige mit Akkuspannung und aktueller Leistung
-und 2x mit 48V und 28 Ah, 2 x 1350 Wh
-Akkus haben in der Satteltasche ausreichend Platz
-und 2 x Lader mit 5 + 8 A
-Reichweite min. ca. 300km
- Das Wild One mit dem e-Motor bilden ein Traumpaar.
- Ausgestattet ist das Steintrike WildOne mit den Schmutzfänger.
- Der Ausleger des Wild One ist klappbar.

-Das Trike ist ab ca. 14.09.2019 abzugeben, weil dort mein neues Stein-Trike angeliefert wird, andere Farbkombination!

NP.: 9500,00 Euro mit Motor dann 6800,00 Euro
 

Anhänge

  • $_72.JPG
    $_72.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 204
Ohne Motor 3900 und mit Motor 6800? 2900 Euro für die Elektrifizierung? Hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen?

Schreib für mögliche Interessenten noch den Standort und aktuelle Größeneinstellung dazu (Probefahrtrelevanz). Baujahr und bisher gelaufene Kilometer sind auch nicht uninteressant.
 
Hallo,
Anzeige bitte genau lesen!
-Trike ist NEU...
-Verkaufanzeige bitte nicht zumüllen....
[DOUBLEPOST=1568447104][/DOUBLEPOST]Hallo,
auch tausch möglich, gegen:
-Azub Ti-FLY
-HP Scorpion FS20 oder FS26
 
Hallo

Das Wild One hat gerade einmal ca. 2 Km Laufleistung

bei

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ild-one-evo4-4800-00-euro/1199911014-217-7257


scheint es sich um das gleiche Trike zu handeln, dort noch 20" Rad mit 3000W Motor mit einer weiteren Beschreibung, dass man damit 80 km/h fahren können soll.

Ergänzung - hier nun ein 26" Hinterrad
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ld-one-evo4-neu-3900-euro/1195303367-217-7257


Um was handelt es sich hier in der Verkaufsanzeige?
ohne Motor um ein 20/20
mit Motor um ein 20/28

Was hat es mit der (verschieden) Motorisierung und den 2 km Laufleistung auf sich?

Gruß SaharaJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, der Verkäufer verkauft 3 (!) wild Ones, bei zweien scheint es sich um das gleiche Gefährt zu handeln, nur anders herum fotografiert und andere Preise....... kannst das ja mal ergründen :whistle:
 
Och, der Verkäufer verkauft 3 (!) wild Ones, bei zweien scheint es sich um das gleiche Gefährt zu handeln, nur anders herum fotografiert und andere Preise....... kannst das ja mal ergründen :whistle:

Müssen ja verschiedene Räder sein, da hier:
NP.: 9500,00 Euro mit Motor dann 6800,00 Euro, ohne Motor 3.900 Euro
bei ebay Kleinanzeigen:
NP.: 9900,00 Euro mit Motor dann 5800,00 Euro, ohne Motor 4.800
und bei HPV.org
NP.: 9500,00 Euro mit Motor dann 7800,00 Euro, ohne Motor 3.900 Euro
 
Hallo,
bitte weiter zumüllen, dann bin ich immer ganz oben....
-bessere Werbung geht nicht, es geht ja nur um den Preis....
 
Wenn du keine der gestellten Fragen beantwortest, ist es wurscht ob du ganz oben bist denn dann ermattet das Interesse auch ganz flott wieder.
 
-bessere Werbung geht nicht, es geht ja nur um den Preis....
Wenn du keine der gestellten Fragen beantwortest, ist es wurscht ob du ganz oben bist denn dann ermattet das Interesse auch ganz flott wieder.

Das Kommunikationsverhalten des Verkäufers verhindert jegliches Interesse - völlig unabhängig von Preis und Informationen. Läuft für mich in der gleichen Kategorie wie der aktuelle Verkaufsversuch für das Scorpion dessen Verkäufer vom "Bekämpfer der neuen Droge" zum "namenlosen Pferd" mutierte. Der Preis ist eben NICHT alles.
 
Hallo,
bitte weiter zumüllen, dann bin ich immer ganz oben....
-bessere Werbung geht nicht, es geht ja nur um den Preis....
 
Kann da bitte jemand auf Admin-Ebene was machen ? - solche VK Threads will doch wirklich niemand.
 
Dann müsst ihr erst mal seine Antworten sehen, die er auf höfliche Kommunikation erwidert.
Sehr schade ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten