Witz des Tages

Jetzt will ich auch mal stänkern: können wir das Biergeschwafel bitte in den Abschweifthread verschieben? Ich will Witze sehen, möglichst flache.

Sowas wie:
Vegetarier bekommen keine Kinder.
Sie bekommen Sprösslinge.

Veganer können kein Leitungswasser trinken.
Das kommt aus dem Hahn.

Donnerk--kann Bier nicht leiden--ind
 
Wenn Du also noch nie Bier getrunken hast woher weißt Du ob Du es leiden kannst?

Weil ich es rieche. Aus dem Mund anderer, aus den Pfützen vor dem Pfandautomaten, und weil ich durchaus mal genippt habe und mir der Geschmack überhaupt nicht zugesagt hat. Ich mag auch den Geschmack von Wein nicht.


Na gut, ein Witz zu dem Thema:
American beer is like having sex an a canoe -- fucking close to water.
 

Das erinnert mich daran, wie ich mit Freunden auf einer Radtour in GB mal im Straßengraben (!) ein Buch fand mit dem schönen Titel "The world's best dirty limericks".

Einer davon ging so:

A stranded explorer named Lou
Wired home for two punts, one canoe
The reply came "OK.
Two girls on the way
But what in the hell's a panoe?"



Flach genug?
 

Ebenso beliebt das "Ur-Insekt"

Btw: Im Urlaub las ich beim Fleischer (in anderen Gegenden "Metzger") "Heute frische Touristenblutwurst"
Ich habe mich nicht in den Laden getraut.
Danach fielen mir noch etliche "kannibalische" Kombinationen ein:
Bauernfrühstück
Kinderschnitzel
Zigeunerschnitzel

mfG
Michael
 
OT: Dass die leeren Flaschen dann durch die halbe Republik gekarrt werden müssen,..

Ich habe mir erlaubt vor Jahrenzehnten (1992) einen Fußläufigen Urlaub in Mölln zu machen, wo ich die Innovation der Flens

Bügelflasche kennen gelernt habe! Zu der Zeit gab es die Bügelflasche nur bei der Flensburger Brauerei. Ob es zu der Zeit wohl das

Flens nur regional gab? Ich weiß es nicht mehr! Und mittlerweile hat die Bierbrauer (Oberliga) erkannt wie

innovativ/verkaufsfördern die Bügelflasche ist und so bekomme ich aktuell bei meiner REGIONALEN Brauerei (Krombacher)

auch die Bügelflasche. Ich kann es auch nicht ändern das ich gerne eine Hopfenkaltschale trinke, aber es wird nie reichen das ich

nicht mehr geradeaus fahren kann. Als Ausgleich dafür gibt es in meinem Flüssigkeitsversorgungsbehälter nur klares Kranenburger.


MfG Roland
 
Nein, ich denke das darf so heißen wie wir es als unbedarfte Kinder lernten.

Negerkuss
Mohrendatsch
...

Abstand würde ich von defamierenden Begriffen z.B. aus der NS Zeit nehmen.
 
Zurück
Oben Unten