Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

So meine Frau wieder fit ist würde ich auch vorbeischauen am Freitag Abend mit schlafsack und matte bestückt. Müsste jedoch Samstag schon morgens zurück.

Marcel
 
Ich muss leider meinen Platz räumen und absagen :(

Wegen der Arbeit musste ich meine Feuerwehrausbildung umlegen und die findet somit leider nächstes Wochenende statt :unsure:

Tut mir echt leid aber das ging nicht anders sonst muss ich mind. 1 Jahr warten bis ich in den Einsatz darf.

Es ist also ein Bett wieder frei
 
Freitag komme ich Nachmittags für einen Plausch vorbei, hab Abends noch einen Termin.
Fürs grillen Samstag bringe ich was vegetarisches mit, braucht für mich also nichts einplanen.;)
 
Doppelzimmer ist wech!
Wer noch kein Bett hat, muss auf der Matte schlafen. Ein Klappbett steht noch irgendwo.
 
Ich plane in in Kürze ab Hannover zu starten.;-)
Zwei Übernachtungen im Weserbergland.;-)
... Und Samstag weiter nach Ostwestfalen, geplante Ankunft 10:00 Uhr am Treffpunkt.
 
Moin,
wem auf der Strecke über Paderborn und Altenbeken das Mineralwasser ausgegangen ist, wer Lust auf eine Apfelschorle oder einen Kaffee oder einen Tee vor den letzten gut 20 km hat, kann gerne bei uns (Eo und Willi) anklingeln. Wir wohnen in Altenbeken gegenüber vom Aldi, das zugewucherte Fachwerkhaus. Tel. 0157-88257162.
Bis morgen dann
Willi
 
Je nach Uhrzeit könnten wir auch gemeinsam nach Helmern weiterfahren - bin allerdings Novize und unkonditioniert (also nicht so schnell).
 
Ich fahre nach der Arbeit so 14 Uhr os bis zu dir 130km also 18.30 eher wohl nicht im Berufsverkehr.

Marcel
 
Hi @Haegar,

ja das kommt hin, ich schlich gerade zur Bandprobe in Paderborn. Ich habe aber kein Velomobil auf der Strecke gesehen, wart ihr in der Eisdiele?
 
Hi @slowride, ne mit Smart. Unser Sohn baut gerade in Altenbeken und da waren wir kurz.
Meine nur im Augenwinkel ein blaues Velo mit rot vorne gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten