Wir warten auf unser Velomobil ...

@die TeeJay
Jetzt muss ich dir doch auch mal ein Kompliment aussprechen. Dein Quest sieht hammermäßig g**l aus.
Zum ersten Mal, dass sich mein Weibchen ein Velomobil-Bild länger als 2 Sekunden angeschaut hat (y) (es geht voran:ROFLMAO:)

Ich wünsche dir viele unfall- u. schadenfreie Kilometer.
 
Danke, es freut mich dass das Quest euch so gefällt und welche Ideen ihr zu den Designelementen habt. Romulanisch... ich wäre nicht darauf gekommen (y)

Saber Dart ist schon naheliegender. Als ehemalige PC-Rollenspielerin habe ich immer Arscher oder Waldläufercharaktere gespielt. Nächste Quest noch zocken ;)Grün ist eine Farbe die ich besonders liebe und der dreieckige Reflecktor bot sich an ihn zu drehen und aufzubringen. Hat was von Pfeil, Dart oder Bolzen. Zudem zeigt der Pfeil in welche Richtung ich fahre oder wo vorne ist.:D

Es sind nur zwei Aufkleber aber ist anscheinend noch nicht gemacht worden. Hatte aber erst Bedenken da ich in der Regel Aufkleber nicht sonderlich mag.

So nun aber Muskelkater in Arm und Schulter noch genießen :love:

Tatjana
 
nun aber Muskelkater in Arm und Schulter noch genießen :love:
Ein Tiller ist kein Lenker. Hände locker drauf und sich um die Kurven denken. Wenn das klappt, ohne dass Du meinst gelenkt zu haben hast Du es raus und das Quest bekommt bergab einen viel besseren Geradeauslauf.
Schönes Rad übrigens (y)

Gruß
Christoph
 
Hi Tatjana

Super dein Quest, als ich vor 12Jahre mit meinem Quest anfing,
war es auch eine gute und schöne Zeit, macht einfach Spaß,
VM zu fahren, ich wünsche dir viele unfall- u. schadenfreie Kilometer.

Gruß Rüdiger
 
die die Wuchtbrumme dann flotter aus dem Rad hiefen
:censored: So Wuchtig kann Sie nicht sein :censored::rolleyes: Wie ich vor wenigen Wochen in @HMayr 's DF Geschlüpft bin, musste ich Feststellen wie Geräumig groß doch der Einstieg von nem Milan ist, da kann man als 80-100 Jähriger wohl noch leicht ein und Aussteigen.
Aber Dein Farbwahl Terz Chic, zwar nicht gerade Vorteilhaft in der Grünen Wildnis, aber Schlicht der Knaller wie die aufs Quest passt.
 
Zurück
Oben Unten