erledigt Flevo Alleweder

Beiträge
77
  • VHB 900 €
  • 7 Gang Kettenschaltung mit Lenkerendschalthebel. (Vorne Doppelkettenblatt aber ohne Umwerfer).
  • Tretlager umgebaut, in begrenztem Maße verstellbar. (Original Trettlagerhalter ist dabei). Infos zum Umbau siehe https://radhof.de/alleweder.tretlager.shtml
  • Mechanische Vorderradbremsen.
  • 6V Licht und Blinkanlage/Hupe.
  • Weitere Infos auf Anfrage.
  • Standort Rockenberg (Mittelhessen, Nähe Butzbach/Bad Nauheim).
verkauf_alleweder_1.jpg

verkauf_alleweder_2.jpg
verkauf_alleweder_3.jpg
verkauf_alleweder_4.jpg
verkauf_alleweder_5.jpg
verkauf_alleweder_6.jpg
verkauf_alleweder_7.jpg
 
Wusste gar nicht, dass es ein weiteres VM in meiner Nachbarschaft gibt?
 
Und die Berichte von der Anschaffung sind mir noch gut im Gedächtnis. Verratet Ihr den Grund, warum Ihr eins "abstoßt"?
C.
 
Demnächst kommt ein neues Scorpion+26 ins Haus. Bestellt ist es schon. Da wird dann langsam selbst unsere Garage zu voll. Da stehen und hängen ja schon 6 Ups, ein Tandem, unser Musketier, zwei Fahrradanhänger und ein paar Einräder drin. Nagut, wie hätten noch unsere Scheune, da steht nur das Gustav W. und die Rikscha.
 
Hallo. Ich schleiche schon länger um Deine Anzeige rum. Könnten wir uns mal zu einer Probefahrt verabreden?
 
Hi, das Teil interessiert mich. Bin 1,90 Meter groß und schlank. Da wird es eng werden, oder? Danke, Gruß Christoph
 
solltest du einen PC besitzen, da ist rechts oben meist so eine Spalte mit einer Suchmaschine.
Schon gesehen?

Sorry, etwas Eigeninitiative wäre ganz nett.

wenn Du Dich nicht unterhalten willst, warum bist Du dann in einem Forum?
Ach sorry, Du unterhälst Dich ja, ein bißchen Belehrung ist doch immer wieder unglaublich befriedigend oder?
 
wenn Du Dich nicht unterhalten willst, warum bist Du dann in einem Forum?
Um sich von dir beleidigen zu lassen. Dabei hat er völlig recht. Manche Leute brauchen heutzutage alles vorgekaut, statt selbst einfach mal eine Minute in eine eigene Suche zu investieren. Das muss echt nicht sein. Es gibt viele Dinge, über die man sich stattdessen besser unterhalten kann.
 
Mensch Leute, das ist mein Verkaufsthread!
[DOUBLEPOST=1568282769][/DOUBLEPOST]
Bin 1,90 Meter groß und schlank. Da wird es eng werden, oder?
Zu eng wahrscheinlich nicht, aber das Trettlager müsste wieder umgebaut werden. Ich bin 1,70 Meter groß und hatte das Trettlager nach hinten versetzt, damit ich dran kommen.
Hier mal ein Bild, bei dem man die ursprüngliche Position des Tretlagers erahnen kann.
tretlager_faw.jpg
 
Jetzt noch ein paar Bilder von dem Zubehör, welches bei dem FAW dabei ist:

Sitz 1

Aluschalensitz mit Auflage, der an der Karosserie auf ein Rohr aufgelegt wird.
sitz1-1.jpg

sitz1-2.jpg

sitz1-3.jpg


Sitz 2
Meshsitz, welcher in einer Haltung an der Karosserie sitzt. Neigung verstellbar.
sitz2-1.jpg


Sitz 3
Schalensitz, Befestigung wäre zu basteln.
sitz3-1.jpg


Regenplane
regenplane.jpg


Abdeckplane
plane.jpg


Haube

Nicht montiert, mit Montagematerial, die Spiegel müssten umgebaut werden.
haube.jpg


Original Tretlager mit Halter und großes Ritzel
Ritzel wahrscheinlich 65 Zähne, steht drauf, habe ich aber nicht nachgezählt.
zubehoer.jpg
 
Das Flevo Alleweder ist verkauft über Ebay-Kleinanzeigen für 850€.
Gerade rechtzeitig. Am Mittwoch kommt das Scorpion. Dafür ist jetzt Platz in der Garage.
Was aus unserem A3 wird weiß ich noch nicht. Weiter fahren? Warten, bis unsere Enkelinnen groß genug sind? Verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten