Witz des Tages

Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Waschmaschine?
Was bei der letzteren rauskommt, ist sauber.
 
Statt 51 rund 55/56 km/h Rollgeschwindigkeit an einer Stelle auf seiner Hausstrecke… Natürlich sind das keine Laborwerte, aber subjektiv meint er sei die neue Haube einiges schneller...

In Verbindung mit dem neuen Alivemodul das auch einige Km/h schneller macht haben wir ein Vm auf zweirädrige Hochgeschwindigkeitsgeschosse. Eine Neue Vm Kategorie?
 
Und apropos
„der gepflegte Altherrenwitz“
mal eher das Gegenteil (wie auch immer der dann heisst):
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
Nudeln
[DOUBLEPOST=1568141641][/DOUBLEPOST]Vater sagt zu seinem Sohn: Hole mir doch bitte eine Flasche Bier aus dem Keller, deine Beine sind jünger als meine.
Darauf der Sohn: Wollen wir nicht erst die alten aufbrauchen?
 
Zurück
Oben Unten