Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

Tolles Video, danke. :) Macht Laune, da nächstes Jahr wieder zu fahren. Könnte auf die Strecke mit 20 VM richtig interessant sein. Dann fahre ich aber ausgeruht los. :whistle:
Wer war denn der komische Fahrer im blauen, der Dich vor der Schikane ausgebremst hat. *Duck und weg*
 
Hallo Latzke, habs erst heute gesehen, vielen Dank, tolles Video. Ich glaube die Kurven bist du teilweise sogar schneller gefahren als Ich...Gruß
Stefan
[DOUBLEPOST=1568280487][/DOUBLEPOST]Wenns flach gewesen wäre, hätte wahrscheinlich Martin deutlich gewonnen... zum Glück gabs den Hügel....;)
 
[DOUBLEPOST=1568280487][/DOUBLEPOST]Wenns flach gewesen wäre, hätte wahrscheinlich Martin deutlich gewonnen... zum Glück gabs den Hügel....;)
Wäre, wäre, Fahrradkette ... ;)

Das ist sehr nett von Dir, Stefan, aber Du hast eine hohe Dauerleistung rausgehauen, das muss man schon anerkennen. (y)

Die Strecke finde ich aber gerade deshalb so klasse, weil sie von allem etwas abverlangt: Kurvenfahren, Herausbeschleunigen, Power bergauf, zweimal Topspeed pro Runde.
 
Zurück
Oben Unten