Milan SL 3/4

Moiniii
Gerade wieder zurück, von einer Trainingsrunde
44 km in 51 Min = 51,7644 km/h

Schnitt steigt auf 38,28 km/h
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moiniii
Disch
ganz ruhig gelaufen, links und rechts dann wieder links geschaut und rüber(y)
Und einen riesen Spaß gehabt beim fahren:)
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Moiniiiii
War zufällig vor Ort und bin heute Nachmittag deine Strecke gefahren:
Allerdings nicht mit VM, sondern mit meinem Tieflieger. War verblüfft, dass die Strecke doch kaum Teile hatte wo auf beiden Seiten freies Gelände für den Seitenwind da war.
Hatte hin 26,57 und zurück 25,33 km/h jeweils bei Westwind 3 und Pulsschnitt 130. Hin hat es teilweise geregnet und zurück waren die Straßen teils noch nass.

War deine Sturmfahrt auch hier?
Das Schild mit der Radwegforderung auf halber Strecke dürfte dir auch nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moiniii
labella baron
Beim nächsten Mal meldest du dich bei mir . Gerade gestern hättest du hier noch ein paar andere Velomobilfahrer treffen können.
Denn ich hatte hier von 06.09. - 07.09.19
ein Einladungs Velomobiltreffen .
Dann wärst Du mein Überraschungsgast gewesen
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Als Gäste waren eingeladen.
1. WAW
2. Mango
2. Carbon Quest
1. Neues Df
1. Hilgo
1. Milan Sl
Leider haben zwei kurzfristig abgesagt.
Und vom Df und Hilgo haben wir nur die Fahrer vor Ort gehabt.
Trotzdem ein sehr unterhaltsames Treffen, bis in die Früh.
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Moin
Fullsterkur(Wade)
an dieser Strecke wird schonn lange ein Fahrradweg gefordert und dieser ist auch dringend notwendig!
Auf einigen Teilstücken ist er schon vorhanden.
Doch leider nicht durchgängig:unsure:
Aber wir hoffen das er bald kommt.
Doch mit dem Sl werde ich ihn nicht fahren, da ich in Deutschland nur Straße fahre!
Mit 50 - 60 km/h fährt man nicht Radweg, dieses wäre unverantwortlich!
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Moiniii
Gesternhabe ich eine Carbonstrebe in meinem Sl von 2017 eingebaut.
Nicht verklebt, aber gut verschraubt.
Diese Strebe versteift meinen Antrieb merklich und dadurch hat mein System ein höheres Grundtempo.
ca 1,5 - 2 km/h schneller.
Grundtempo jetzt bei ca. 52,5 - 54 km/h
Heute sogar über 55 km/h doch das ist nicht der Alltag!
Gruß
Ludwig der Ostfriese
Der über eine Verklebung der Strebe nachdenkt(y)
 

Anhänge

  • Strebe.jpg
    Strebe.jpg
    189 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben Unten