- Beiträge
- 1.497
Na, bei Dir vermute ich mal: Du richtest das Rad auf und fährst los, ohne mit den Füßen den Boden zu berühren?Wie geht es in Bild 2 weiter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na, bei Dir vermute ich mal: Du richtest das Rad auf und fährst los, ohne mit den Füßen den Boden zu berühren?Wie geht es in Bild 2 weiter?
Der Lenkerblock reißt ab?Frage: Wie geht es in Bild 2 weiter?
Der Lenkerblock reißt ab?
Genau sowas hatte ich tatsächlich im Sinn, als ich meine Antwort schrieb. Mich wundert, dass @Gasi, der hier immer seine Stunts promotet, wohl keine Probleme in der Richtung zu haben scheint?! Oder gehört das halt auch einfach mit dazu?auf Biegung belasteten Schrauben
Mir hat @Gasi s Übergang vom Nose-Wheelie zum Einrad-Flevo auf der Spezi noch mehr imponiert.Das sind ja wieder mal krasse Bilder angewandter Flevokrobatik...
Wie setzt man diesen Trick auf's Flevo um?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:Was Ihr mit "Lenkerblock" meint und wo dort auf Biegung belastete Schrauben sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Bitte um ein wenig Nachhilfe...
Wie geht es in Bild 2 weiter?
Hätte ich mir noch den Schädel dabei spalten sollen?Du fällst um? Das war alles?
Ja, glücklicherweise war mein Fuss stabiler. Die zwei Schrauben hat es aber jetzt übel aus dem GfK gerissen.Ist Dein Sitz zum Schluss gebrochen?
Hätte ich mir noch den Schädel dabei spalten sollen?
Ich denke, dass ich (inzwischen) den Lenker nur noch bei Notbremsungen nennenswert belaste - und natürlich wenn das Rad mal umfällt. Das reicht aber immer noch um die Schrauben von Zeit zu Zeit nachziehen zu müssen, und einmal ist mir sogar eine der Schrauben so gerissen, dass ich sie nicht mehr aus dem Rahmen bekommen habe.Problem des sich lösenden Lenkers an den Schrauben