- Beiträge
- 6.164
der @Axel-H ist schon fast überzeugt, wir müssen nur weiter sticheln und boren. Das Mitfahr-Angebot von @flensboards gibt hoffentlich den letzten Motivations-SchubIhr HHB fahren wollt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der @Axel-H ist schon fast überzeugt, wir müssen nur weiter sticheln und boren. Das Mitfahr-Angebot von @flensboards gibt hoffentlich den letzten Motivations-SchubIhr HHB fahren wollt
der @Axel-H ist schon fast überzeugt, wir müssen nur weiter sticheln und boren. Das Mitfahr-Angebot von @flensboards gibt hoffentlich den letzten Motivations-Schub
Und jetzt meine Frau überzeugt...dafür lasse ich eine Fahrt nach NRW sausen. Geht halt nur eins. Es ist ja auch nur wegen dem Bier am Freitag, welches Björn ausgeben will!Er hat schon Zimmerpreise geschaut.....
bringe dein System in Ordnung.
Deswegen war mir so warmBei 40 Watt würde die Bremse verglühen!!!
Vielleicht liegt es am Wattmesser?
Das wären bei HHB schon 00:03:09 StundenBeim EZF gestern in Schwesing war ich auch nur knapp, mit 27 Sekunden ,vor Dir.
Er findet das langsam nicht mehr lustig - auf die 400WWarum solltest Du plötzlich viel schneller sein, die eine Bremse kann es nicht gewesen sein.
Stimmt!Er findet das langsam nicht mehr lustig - auf die 400W
Ich muss mich jetzt mal selber zitieren und korrigieren. Nach ca. 3000km mit dem gleichen Satz Scorcher 120 und Tubeless bin ich immer mehr angetan von diesem Reifen. Ich fahre sie ständig mit 6 Bar, die Luft hält lange und ich hatte bisher keine Panne, sondern nur Mikrolöcher, die durch die Milch schnell geschlossen wurden. Die Reifen haben schon ordentlich Abrieb aber sind noch lange nicht an der Grenze. Ich schone diesen Reifensatz nicht, sondern führe ihn schon an seine Grenzen, besonders durch mein Systemgewicht von 13okg.
- Bin heute die gleiche Strecke gefahren. Statt den ProOne mit Tubeless bin ich die Scorcher 120 und Latex auf einer breiten Felge gefahren . Ich habe 5 Watt mehr gebraucht und war trotzdem 1 km/h langsamer. Der Hauptgrund war, dass ich in den Kreisverkehren statt mit 35 km/h runter musste bis auf 20 km/h. Bei ersten Kreisverkehr kam ich ins driften und hab mir fast in die Hose gemacht. Der Randstein war nur noch wenige Zentimeter entfernt. Aber auch auf der Strecke war dieser Reifen nur gleich schnell wie der Pro One in Tubeless. Es ist für mich keine Alternative. Werde alles morgen auf dem Weg zur Arbeit testen. Vielleicht war die leicht feuchte Straße der Hauptgrund.
Das überrascht mich, zumindest meine Scorcher mit Latexschlauch find ich unkomfortabler als Pro One SL. Bei 7 bar laufen sie zudem unrund/unruhig, das lässt erst unter 5 bar nach. Meine Radlast liegt halt unter 30 kg, vielleicht macht das den Unterschied?Der Fahrkompfort ist ggü. den ProOne um ein vielfaches besser.
Das nervt mich auch....aus Respekt vor dem Bordstein komme ich schon manchmal bisschen sehr weit in die Fahrbahnmitte vor der Kurve...nicht gutAusleuchtung der Seitenränder im Nahbereich. Da war vorher überhaupt kein Licht und Kurvenfahrten eher Blindflug.
Der Satellite "Abblendlicht" hat ein V als Lichtaustritt, wenn man den Scheinwerfer umdreht hat man ein super Fernlicht fürs VM.Derzeit sehe ich für mich keinen Bedarf für ein Fernleicht. Ich habe aber alle Kabel liegen lassen, falls ich mich umentscheiden sollte, dann kann immer noch die Satellite als Fernlicht hinzugekauft werden.
Redest du von der 350km Testrunde oder bist die die große Runde gefahren? Bin heute eine 150 er RTF mit vielen Bauernwegen und einigen HM gefahren. Ich bin da lieber auf denfast unsere Rounddenmarktestrunde
unterwegs! Da kann man wenigstens längere Zeit die 50 halten!: Hauptstraßen!.
ging gar nicht!Nicht 350 heute, ich meine von der Grenze statt duch den Wald und dann Schleichwerbung über die Alte Betonstraße nach Tøndern, von Tøndern statt zum Deich und durch 20 Schafsgitter und 200Mil Schafs - $chei$$ - Haufen auf der Hauptstraße nach Ribe und von Ribe wieder die Straße die wir auch genommen haben zur Grenze ca.