Alleweder mit Scheibenrädern in Münster / Westfalen

(y)
Sorry, so ein Elefantengedächtnis habe ich dann doch nicht, zumindest nicht bei Alleweder… auch wenn schon mal etwas mit Scheibenrädern auftauchte, das war das einzige was irgendwie hängenblieb...
Danke + Grüsse
Oliver
 
Müsste da denn was dran gemacht werden ? Die Ersatzteilbeschaffung dürfte zwar schwierig sein aber wenn es nur wenig Km runter hat dürfte es ja noch ,, ewig " halten .

Da ich ziemlich groß bin könnte das etwas für mich sein .
 
Hallo @Recumbentbiker : Das A2 kann zwar gut für langgewachsene Menschen sein, aber es ist zwischen den Radkästen und im Fußraum recht eng. Hier stößt die Alubauweise an ihre Grenzen in Sachen Formgebung. Ich habe ein paar Mal im A4 probegesessen und wenn Du ein geräumiges Alu-VM möchtest, wäre das vielleicht besser für Dich.
 
O.K., ich bin gerade mal 1,72, Tendenz Sitzriese und komme mit Standardkurbeln wunderbar aus. Mir passt das AW2 auch mit nachgerüstetem Novosport L Sitz richtig gut. Die Innenseiten der Radkästen sind aber immer schön textilpoliert und ich habe mir abgewöhnt, darin helle Jeans zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten