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Mit welchen Daten?Oh man ich hab ja noch eine schnellere Fahrt übersehen.
Musste heute unterwegs tatsächlich mal ein Rad abschrauben. Der gestern montierte Wegstreckengeber schleifte am Magnet. Tja ich hatte doch tatsächlich komplett vergessen, wo der 8er Innensechskant in dem Werkzeugtäschen versteckt ist. Wenn's nicht Senilität ist, dann wars doch eher ein gutes Zeichen.Ich spiele jetzt solange: "Ich packe meinen Werkzeugkoffer"
Jetzt ist es 15 Maul, paßt also zu 99% der Fahrräder....Ach ja, das ist am A7 ja die inverse Lösung zu allen anderen VM's
AlterSenilität
Wieso steht an der Ordinate 51,8km/h und in der letzten Zeile 51,5km/h ?Wind von der Seite mit leichtem Anteil von hinten.
Rundungsfehler? Denke das kann nur Strava beantworten. Ich weiß auch net, wo genau die Strecke beginnt und endet und wie gut oder schlecht mit meinem 10 s Messraster interpoliert wird. Müsste tatsächlich mal die Segmente auf meinen Tacho laden. Aber mit sowas kann man dann endlos Zeit verplempern statt fahren.Wieso steht an der Ordinate 51,8km/h und in der letzten Zeile 51,5km/h ?
Wäre aber für die Seitenwind-Erkenntnis u. U. wichtig.Aber mit sowas kann man dann endlos Zeit verplempern
Ist halt sehr schwierig. Zu Beginn kam der Wind sicher aus OSO, aber zwischen km 6 bis 8 wechselte er verübergehend auf NO. Offen trau ich mir zu auf +-60° richtig zu liegen, aber mit Dach kann ich kaum noch was angeben.Seitenwind-Erkenntnis u. U. wichtig.
Denke dass man die Richtung ausreichend genau hinterher über Wetterdienste ermitteln kann und die Stärke am Beginn und Ende (dauert ja nur 12 Minuten) schätzt oder mit Anemometer misst.Windgeschwindigkeit plus ihren Winkel zur Fahrtrichtung mitmessen
e mit Hosen, andere Felgen, und schmalere Reifen G-One fahre ich auch nicht mit Hosen aber auf der Bahn sollte auch das kein Problem sein, ist ja fast gerade aus auf der Bahn) ich muss aber hinradeln, da sind die mir dann doch zu breit für alle Kurven unterwegs.Tja am Sonntag würde ich ja gerne in Öschelbronn rennen. Hoffe, dass ich irgendwo trittbrettfahrend mit wenig CO2 hinkomme.
Präventiv hab ich schon mal die Gurte vom Tretlagerschlitten nachgezogen, weil es knarzte. Toi toi toi, hoffentlich beseitigt. Für bessere Belüftung die Trinitas ausgebaut. Airzound auch ausbauen, wiegt ja nix? Sitzschrauben nachgezogen. Kette und Quietschpedale geölt.
Dann würde ich ja gerne ein After7 draus machen. Aber mit den Scorcher passen die DF-Hosen ja noch schlechter. Und jede Menge Pfriemelarbeit, aber keine Zeit? Putzen müsst ich dafür auch noch. Einfach wie immer....