Bonn - Norddeich 2019

Oje, der hätte ein schöneres und vor allem längeres Leben verdient,
seine 4 Brüder werden ihm nachtrauern.
 
Oje, der hätte ein schöneres und vor allem längeres Leben verdient,
seine 4 Brüder werden ihm nachtrauern.

Ich bin mit dem Schnitt ja weitergefahren, ohne Panne. Könnte sein, dass ich mir den Schnitt auf einem Stück Straße zwischen Gronau und Nordhorn geholt habe, wo die obere Teerdecke abgefräst worden war. Reifen hätte dann unauffällig bis Norddeich gehalten.
Kann man in die Lücke irgendeinen Kleber auftragen und weiterfahren?
 
Moin @Jupp fährst Du die gleiche Strecke wieder retour?
@Auntie Helen und ich würden Dir am Samstag gerne Geleitschutz durch den Niederrhein geben. Eventuell können wir dich noch irgendwo von den Spitzenprodukten der hiesigen Konditoreien überzeugen. Gib einfach laut, wir schauen mal wo wir dich abfangen.

Beste Grüße

Klaus
 
Ja, die gleiche Route über Wesel Rheindeich Rheinberg und die Industrieroute runter bis Dormagen, dann Worringen Köln Wesseling Bonn

Ich melde mich wegen Abfahrt Samstag, denn ich weiß nicht wie weit ich heute Abend noch fahre.
 
Alles klar....Ich schlage das Marktcafe in Uerdingen, als Zwischenverpflegungsstopp vor. Nicht weit weg von deiner Route und dort gibt es leckeren Kuchen.

Bis dann

Klaus
 
Moin
Jupp
Bin um 15:15 Uhr am Anleger in Norddeich.
Fahre bis Uphusen bzw. Riepe mit und drehe dann links ab Richtung Holtrop.
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Alles klar....Ich schlage das Marktcafe in Uerdingen, als Zwischenverpflegungsstopp vor. /QUOTE]


Hallo Klaus bzw. Jupp,
wir (Elke und Norbert) würden uns anschließen und nach Uerdingen zum Markt-Café kommen. Das wir Jupp nicht nach Neuss begleiten können liegt an unserer moderaten Geschwindigkeit. Das wollen wir Jupp nicht zumuten:ROFLMAO::cool:.
Nur noch der ungefähre Zeitpunkt?
Gruß Norbert
 
Hallo Klaus bzw. Jupp,
wir (Elke und Norbert) würden uns anschließen und nach Uerdingen zum Markt-Café kommen. Das wir Jupp nicht nach Neuss begleiten können liegt an unserer moderaten Geschwindigkeit. Das wollen wir Jupp nicht zumuten:ROFLMAO::cool:.
Nur noch der ungefähre Zeitpunkt?
Gruß Norbert
Hallo Norbert,

das ist im Moment schwierig zu sagen. Vielleicht ist das einfacher, wann wir ein z.B. "in 2 Stunden da" anmelden. Wie lange braucht euch nach Marktcafe zu fahren?
 
Ich denke für die 21 km brauchen wir ca. eine Stunde, vielleicht kann @Jupp ungefähr einschätzen wann er in Uerdingen eintrifft?
Plus oder minus 1 -2. Stunden.
Norbert
 
Moiniiiii
Der Jupp ist wieder auf dem Weg.
Dürfte ihn wieder ein Stück begleiten, schön war es.
Über eine Begleitung wird es sich freuen,doch Vorsicht, er ist zügig unterwegs
Wünsche ihm eine schöne Fahrt in die Nacht hinein.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten