Das Alpha Seven für den Pfälzer

35 mm Kojaks will fit in a DF, but they are slow, so the G-One 40 mm may be a good alternative, if you are looking for a wider tire.
 
Na, das ist doch einfach: der allergrößte Teil des Radkastens ist nicht hübsch blank poliert.

(duck und weg... :D)
 
immer so schnell in Rechtskurven fahren
Das Schleifen hatte ich ja nur in Linkskurven. War halt nicht der Reifen sondern paar Speichen. Hat aber erst geklickt, als ich beim Reifen von 28 auf 25 mm Breite wechselte und das Geräusch blieb. Also von der Bildmitte aus leicht rechts der dunkle Bereich, wo der Radkasten nach innen gezogen ist.
 
Na klar, als ich zur Probefahrt los wollte war hinten platt:confused:. Ähem, wo ist bitte das Ventil:eek:? Rausgeflogen:X3:! Das gesamte Ventil liegt unterm VM, der Gummikonus steckt noch in der Felge. Ja klar, bis der raus ist, ist das Felgenband auch futsch...... Milkit. Wohl zu fest angezogen, weil sich beim Zudrehen vom Ventilverschluss immer der komplette Ventilkörper locker drehte.
Na ja, ich habs hin gefrickelt und das Schleifen ist mit aufgeschraubtem Vierkant-Hölzchen endlich passe.(y)
 
Ah noch kein Foto gemacht...:confused:
Aber ich hab noch Eins vom Lutz-Latexschlauch unterm Scorcher. Der ist nämlich deutlich kürzer als die bisherigen Latexschläuche. Denke aber mit Absicht, damit er bei der Montage innen anliegt und die Überdehnung beim Aufpumpen vermieden wird.
[DOUBLEPOST=1566398260][/DOUBLEPOST]20190807_180957.jpg
 
Zurück
Oben Unten