Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

@jostein ist in Paris angekommen!
43:49:47, 27,7km/h. Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch zu einer grandiosen Leistung!

Wahrscheinlich ist Hajo jetzt schon auf direkten Weg nach Hause weiter gefahren :p

MfG
 
Herzlichen Glückwunsch, Hajo! Gönn dir eine Siesta, damit du frisch bist, um dann dem Rest des Feldes einen gebührenden Empfang zu bereiten.
 
Für die die es wissen wollen 490 km mit 4800HM sehen dort so aus ... Hajo hat einen Gesamtschnitt von 27,72km in so einem Terrain ... unfassbar
490km PBP.png
 
Krasser Scheiß!!!
Ganz meine Worte!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für die letzten 2 Tage Unterhaltung


Bei PBP-FB
69238721_10156923829113780_7609978863581396992_n.jpg

Das Foto ist besser als das vorige ... der arme @jostein musste noch einmal Platz nehmen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das absolut der Hammer wie @jostein so ein Ding wie PBP abspult.
Ich finde es gleichzeitig total krass mir vorzustellen wie es denen geht, die ein paar hundert Km weiter hinten dran am kämpfen sind und mental gerade richtig zu tun haben überhaupt durchzuhalten. Meine Hochachtung deshalb dafür an jeden, der sich auf den Weg gemacht hat und gutes Gelingen!
 
Glückwunsch an @jostein für diese mentale Leistung und Danke an @Cars10 für die grafischen und zeitnahen Aufbereitungen. Man hat förmlich mitgefiebert! Jetzt sollten wir aber die anderen Kämpfer nicht vergessen und weiterfiebern, dass alle heil durchkommen.
 
Stimmt - Martin, Tim und ich standen damals 2017 kurz vor Verdun irgendwo im Wald und lasen ein paar Gedenktafeln, als oben auf der Straße das VM-typische Mülltonnengerappel vorbeidonnerte: Daniel und @jostein im Tiefflug, ganz locker winkend. (y)

Gratulation, tolle Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten auf die Pizza. Ihr seid wieder dran. Heiner kam mir in carhaix entgegen. Ich hatte leider nichts zum werfen. Die entgegenkommenden waren ganz spannend. Da konnte ich meinen Abstand zur Gruppe F ganz gut absehen. Auf Morten habe ich zwei Stunden verloren. Für haben mich heute Nacht beim Schlafen vergessen. Zwei Stunden nach meinem wunschtermin bin ich von selbst aufgewacht. das war aber ganz gut. So bin ich heute wenigstens richtig ausgeruht.

Was denkt ihr denn ,was das bedeutet?20190820_122730.jpg

Hoffentlich habe ich mir keinen Sand in die Bux geholt.
 
Leistung in jeder Hinsicht bewundernswert!
@jostein
Nach Regeneration und bei Gelegenheit erwarten wir aber einen nicht zu knappen Bericht, wer so gut fährt darf auch gern mal was längeres posten.
 
Zurück
Oben Unten