Gesichtet-Thread

Mittwoch 14. August am Marktplatz in Ottobeuren
Zwei ältere Herren, offensichtlich Tourenradler stellen ihre Räder ab um zum Mittagessen einzukehren.
Einer mit einem Aufrechtrad und der andere mit einem Flux S 600 (?).
Wer war's?
Falls hier aktiv, von wo nach wo seit Ihr unterwegs?
 
Heute, 17.08., 17.21 Uhr, Eckwarderhörne. Ein Kettwiesel innerdeichs fährt zum Preußeneck hoch um sogleich außendeichs wieder wegzufahren. Ich stand auf der oberen Besucherplattform des Leuchtfeuers und konnte mich entsprechend nicht bemerkbar machen!

Dirk

20190817_172159.jpg
 
nee zwischen zwei Dosen! :)
Hätte mich noch über den linksseitigen Radweg bis zur Schranke vorarbeiten können fand aber das es nicht im richtigen Verhältnis zwischen meinem Vorteil und den dann Nachteil der anderen in der Spur war.

Nach dem Bahnübergang ist die ganze Spur links abgebogen...da kam dann eine längere Strecke auf der ich mehrfach überholt wurde und die Autos dann, durch Gegenverkehr, hinter parkenden Autos warten mußten. Ich bin dann jedesmal auf den angenehm breiten Weg an der Seite ausgewichen (hatte mir nicht gemerkt ob der benutzungspflichtig war aber er war breit und übersichtlich genug. Da er Verbundpflaster hatte für mich nicht so schnell wie die Straße. An mir konnten die Autos, die gerade noch hinter parkenden warten mußten, jeweils ohne Zeitverluste vorbei; wie auch ich an den parkenden Autos problemlos (links) vorbeigekommen wäre (Ohne das einer der Autofahrer Zeitverluste gehabt hätte).

Gruß Heiko
[DOUBLEPOST=1566278252][/DOUBLEPOST]
ein mutmaßlicher Smart i
es war ein Smart. Mutmaßlich mit defektem Starter, denn seinen Motor hat er in den ca. vier Minuten vor der Schranke nicht ausgestellt...
 
oh ich darf auch mal: Heute 8:30 Uhr Ortsausgang Lochhausen kam mir ein weiß-blaues DF entgegen.
 
Soeben überraschend in Bonn gesichtet: ein Alleweder "A8" an der Olof-Palme-Allee. Ich war inkognito mit Faltrad unterwegs.
 
Wen hab ich denn heute ca 17:00 in Wesseling gesehen, auf der Industriestr. Richtung Köln?
Tadpole-Trike mit Anhänger und richtig großem Reisegepäck, am Trike zwei Fahnen.
Ich stand am Rand und war leider in mein Navi vertieft, daher zu spät gesehen: sonst hätte ich gegrüßt und gewunken!
Daher Grüße von hier,
Thomas
 
Heute so um ca. 14 Uhr auf dem Moselradweg Höhe Bernkastel-Kues kam mir ein rotes Velomobil entgegen.

War auf meinem Sprint unterwegs.
 
Heute habe ich gegen 19:30 in Hargesheim eine junge Frau (zumindest meinte ich, geblendet von Scheinwerfer und Sonne, weibliche Züge erkennen zu können, bzw. keinen Bartwuchs oder dergleichen zu sehen) in einer gelben Leiba gesehen und kurz gegenseitig gewunken.
Ich war mit meinem Flux auf dem Kleinbahnradweg unterwegs.

Gruß,
Mark
 
Ein Bekannter hat heute einen Skoda in Löhne in der Brückenstraße beobachtet, er fuhr dahinter, wie dieser massiv einen Liegeradfahrer mit blauer Jacke bedrängt hat. Er dachte ich könnte es gewesen sein. Falls es jemand aus dem Forum war, er hat das Kennzeichen und steht als Zeuge zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten