Strada für 3.000 - Raum München?

Es gab Zeiten, da hätte ich sofort zugegriffen. (y) Aber ich habe ja einen fahrbaren Untersatz :whistle:

Interessant, was unten drunter angezeigt wird: :D

Restposten billiger: Velomobile bis zu 50% billiger! Frühjahr 2018. [...] Super Sale Angebote. Alle Marken & Trends. Trends 2018. Große Markenauswahl. [...] Vieles versandkostenfrei. Typen: Hollywoodschaukeln, Hängematten, Liegestühle, Loungemöbel. :ROFLMAO:
 
Leider schon so gut wie verkauft. Der Besitzer sagte mir am Telefon, dass er niemals mit einem solchen Ansturm auf sein Strada gerechnet hätte.
Manche Leute wissen gar nicht, welche Schätze sie beherbergen ;)
 
Leider schon so gut wie verkauft.
Das Strada ist offenbar wech...
Und ich dachte noch, nicht übermässig viel Zubehör, aber wenn alles stimmt was er schreibt, das Gerät gepflegt ist und es keine bösen Überraschungen gibt müsste das ein echt fairer Preis sein...
Strada finde ich auch gut (y)!

Grüsse
Oliver
 
Ich bin der glückliche Käufer vom Strada.
Es bleibt im Großraum München, ist in Zukunft zwischen Fürstenfeldbruck, Landsberg und Augsburg unterwegs und wechselt sich dort mit meiner Speedmachine ab.

Mir gefällt's ziemlich gut. Es ist top gepflegt, kein Kratzer, zudem war der Verkäufer Erstbesitzer und hat es ziemlich gut in Schuss gehalten. Ausstattung ist soweit ich es beurteilen kann auch ganz gut.

Momentan bin ich dabei es auf meine Maße anzupassen (195 cm) und freue mich auf die erste Fahrt.

Viele Grüße
Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch zur Strada.
Ich hatte noch kurz versucht, es meiner Holden schmackhaft zu machen, aber dann war es auch schon wieder in neuen Händen.

Gruß vom spargelix
 
Zurück
Oben Unten