Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Wer kommt denn noch aus dem südlichen Holstein oder Hamburg nördlich der Elbe? Hartwig und ich fahren wie letztes Jahr ab Landungsbrücken Hamburg Hafen um 7.00 Uhr rüber nach Finkenwerder.
Tempo ist mit Quest und Quattrovelo altherrengerecht.;)
Sollte Interesse an einer Zusammenfahrt bestehen bitte hier kundtun und pünktlich an den Landungsbrücken sein.

Gruß Uwe
 
ich muss krankheitsbedingt leider absagen.
... schade. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit. Absage ist notiert.
Zurzeit halten sich Absagen und Nachmeldungen die Waage.

Heute hat nun endgültig auch der Eiswagen für die MvN abgesagt :(.
Also Eisliebhaber sollten sich auf der Tour versorgen, an der MvN gibt es im verflixten Siebten Jahr kein Eis.

Da bin ich ja mal gespannt, was du da wieder aus dem Hut zauberst!
@berbr hat versucht eine Hüpfburg in sein QuattroVelo zu packen. Hat aber leider auch nicht funktioniert...
Aber Hanna und ich versuchen noch ein bisschen zu zaubern, lasst euch überraschen. Wir halten euch dem laufenden.
Gruß hein ein
 
Irgendwann werden es so viele Haxen das er besser mit einem Ruderboot anreist, sonst macht Grille die Grätsche....
 
Hallo,
Ich muß leider absagen. Meine Frau ist nach Ihrem Unfall immer noch nicht Bewegungsstabil und braucht weiter meine Unterstützung.
Gruß Fiete
 
Moin @Fiete,
schade, dass du nicht kommst, aber gut das du dich um deine Frau kümmerst. Gute Besserung für deine Frau, Gesundheit für euch beide und bis Bald oder nächstes Jahr in der Mitte.
gruß hein ein
 
ma ne frage die 9,50€ fürs paket sind die Bar zu überreichen oder als Überweisung ?

Andere sache ich habe ja angeboten auf leute zu warten die In Holtorf da zu stoßen wollen die würde ich aller Dings gerne Nach Drakenburg verlagern da man da so wie so lang fahren, würde da die Ole Schüne vor schlagen.
Denke 12 uhr ist gut und realistisch und läßt Spielraum nach oben.
Würdet ihr bitte eine PM schreiben wenn ich von euch dort erwarten darf?

Mit freundlichen Grüßen

Drehtuer / Tobias
 
Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende in der Mitte von Niedersachsen. Genießt es und habt wie immer Spaß(y)
Hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
Grüße von der Ostsee
 
Ich muss auch endgültig absagen, da ich ab dem 17. mit 1hz auf tour bin. wünsche Euch aber wie immer viel spaß zusammen.
Wir fahren in die andere Richtung zum Isslemeer.

LG Jörg
 
Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende in der Mitte von Niedersachsen. Genießt es und habt wie immer Spaß(y)
Hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
wünsche Euch aber wie immer viel spaß zusammen.
Vielen Dank für die Wünsche. Wir treffen uns ja bestimmt vor der 8. Sternfahrt 2020 noch einmal vorher woanders.

Die Teilnehmerzahl ist weiter etwas gestiegen, die 50 haben wir wieder mal geknackt. Das habe ich auch eben schon bei der Brötchenbestellung berücksichtigt.
Es wird auch noch etwas Programm geben. Wir bieten einen Kurzfilm an, wollen mit euch wetten und hoffen, dass auf jeden Fall das Hospiz Löwenherz in Syke gewinnt.
Gruß hein ein
 
Bei mir ist ein anderer Termin weggefallen, somit komme ich nun mit Zelt auch dazu. Freue mich auf die Veranstaltung
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten