Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

PBP 2019 Trikot
Hallo liebe Leute!
Meine Frau hat sich durch die frei gewordenen Plätze bei PBP noch nachmelden können. Leider ist die Bestellfrist für das offizielle Trikot schon abgelaufen. Daher hier meine Frage: Kennt ihr jemanden (der jemanden kennt, usw.), der bzw. die bei PBP dieses Jahr nicht teilnimmt, und ihr Trikot verkaufen würde?
Über Rückmeldungen und Tips wäre ich sehr dankbar!
 
Gibt es eine Live-Übertragung des Brevets? Oder einen Youtube-Channel? Die Berichterstattung zu Tour de France war in unserem Tageblatt so bescheiden...
Wegen Eurer Massenteilnahme bin ich erheblich persönlich interessiert, endlich mal MEIN Sport, den will ich mitverfolgen!
Gruß Krischan
 
So weit ich weiß nicht. Vor vier Jahren hatte ich häufiger diverse Film Teams vor mir. Die haben manchmal genervt. Es gab dann später den Film "Brevet".
Ansonsten nur Tracking der Kontrollen über die PBP Seite.
 
Anscheinend ("Participant File") haben die Rahmennummern einen integrierten Chip und müssen deshalb vertikal befestigt werden.
  1. Kann die Nummer sorglos auf die Carbonkarosse geklebt werden oder wird durch das Carbon der Chip nicht mehr auslesbar? Die Alternative wären
    • ein Duplikat ohne Chip aufkleben und die richtige Nummer bei den Chiplesestationen manuell raushalten
    • Startnummer hinten überstehend montieren (dann lässt sich mein VM nicht mehr angenehm schieben/rangieren und ob so eine Befestigung hält ist auch fraglich...)
  2. Gibt es ein "Livetracking", wo Interessierte (z.B. zu Hause gebliebene) die Kontroll-Durchgangszeiten abfragen können? Link?
 
Ich glaube, die senkrechten Rahmennummern sind eher für die Sortierung der Fotos der Profi-Fotografen (bei denen Du anschließend die Fotos kaufen kannst). Live-Ttracking sollte es geben (dafür sind die Chips, die du am Fuß trägst (so war es jedenfalls beim letzten Mal)), aktuell scheint das aber auf der PBP-Website noch nicht korrekt scharf geschaltet zu sein.
 
vertikal befestigt werden.
Wenn die Nummer gross genug ist, kannst Du sie anstelle des hinteren Wartungsdeckels am DF befestigen, mit Klett oder 3M Grip, falls Du doch mal ans Schaltwerk musst, natürlich nur für den Fall, dass die These mit der störenden Carbon Karosse zutrifft.
Aber: um einen Transponder ausser Kraft zu setzen, dürfte eine nahe, aber nicht gut leitende Fläche nicht ausreichen, du schließt dabei ja keine Wicklung kurz.
Kannst ja mal einen Chip von irgendeiner Zugangskontrolle nehmen, und ein Stück Blech dahinter halten, und sehen, obe er dann noch geht
[DOUBLEPOST=1565278623][/DOUBLEPOST]
vertikal befestigt werden.
Des weiteren sind Transponder, die zur Diebstahlsicherung eingesetzt werden ja auch nicht so easy auszutricksen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten