Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Besonders bescheuert finde ich dein Avatarbildchen mit der Muskelwade. Passt alles zusammen. Leistung zählt. Häns
[DOUBLEPOST=1565123424][/DOUBLEPOST]Bei der nächsten Tour erwarten wir aber ein bisschen mehr Durchschnittsgeschwindigkeit. Bist mein Held. Häns
 
Wenn Geschwindigkeit keine Rolle spielt, würde ich die Info einfach weglassen, ohne damit ständig zu posen. Frage mich echt, was das soll.
Besonders bescheuert finde ich dein Avatarbildchen mit der Muskelwade. Passt alles zusammen. Leistung zählt. Häns
Du hast Probleme! Wie sich jemand im Forum darstellt und womöglich stolz auf seine eigene Leistung ist (@fluxx ist auch nicht mehr der Jüngste) , sollte wohl jedem freigestellt sein.
Wenn Dir das nicht passt , kannst Du ja die Ignorierfunktion benutzen und gut ist es.
 
@Haens natürlich passt das zusammen. Aber das macht doch nichts?!?!?! Mir ist Geschwindigkeit ganz überwiegend egal, meine, auch die anderer, sogar die von @fluxx, den ich weder seiner Waden noch seiner Schnitte wegen als Held sehe, und von dem ich mir in Sachen Motivation zum Fahren und zum Fotografieren aber gerne etwas abschneide! Wobei mir die Bilder zu stark bearbeitet sind, bei oft richtig guten Blickwinkeln und Motiven. Auch das: Geschmackssache.

Gehässige Kommentare finde ich.... nicht so heldenhaft.

Bitte Bilder :)
 
Hast ja Recht, das nächste mal werde ich fluxx für seine über 30 km/h-Schnitte loben. Aber bei verfremdeten Bilder bin ich bei dir, find ich auch total öde. Tolle Motive und Blinkwinkel hat schon eher etwas mit Fotografieren zu tun. Das erkenne ich auch an. Aber diese ewigen Selbstbildnisse...naja. Was soll das? Häns
[DOUBLEPOST=1565125702][/DOUBLEPOST]
Du hast Probleme! Wie sich jemand im Forum darstellt und womöglich stolz auf seine eigene Leistung ist (@fluxx ist auch nicht mehr der Jüngste) , sollte wohl jedem freigestellt sein.
Wenn Dir das nicht passt , kannst Du ja die Ignorierfunktion benutzen und gut ist es.
Ich glaube, du liest die Berichte von Fluxx nicht richtig. Er leistet doch gar nicht viel, ist doch alles locker flockig. Oder sehe ich das falsch? Häns
 
Bei der nächsten Tour erwarten wir aber ein bisschen mehr Durchschnittsgeschwindigkeit.

Sieh' es doch mal anders. Wir alle wollen mit möglichst wenig Leistung möglichst zügig mit dem Rad fahren. Wie erklärt sich sonst der Akkufahrerhype? Ich bin bestrebt, nicht möglichst schnell zu fahren, sondern mit möglichst niedrigem Puls auf meinen täglichen Fahrten voranzukommen. Und das nicht nur auf den Liegern, sondern auch im Alltag mit Fixie und Fatbike. Wie du geschrieben hast, es geht um Leistung, aber nicht um Höchstleistung, sondern um die jeden Tag machbare, die keine besondere Regeneration benötigt, da die Fahrten (Pendeln, Besorgungen, Ausflüge, Feierabendrunden) ja auch täglich anstehen. Und die Daten darf jeder sehen, damit es transparent bleibt und man für sich selber abschätzen kann, was so ein leichtes, steifes und schnelles Rad wie das Carbonara ausmacht. :)

Gute Fahrt und immer locker bleiben! (y)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag 60km über Bensberg, Porz, Niederkassel, Rheinradweg bis Köln und dann nach Hause. Bin zum Glück (von oben) nicht nass geworden.
Gruß, Markus

20190807_153253.jpg
 
Heute mal eine Tour am Wasser!P1000283.JPG Der Notüberlauf vom Biggesee, zur Zeit nicht genug Wasser für den NotfallP1000289.JPG Blick von der Sperrmauer übers WasserP1000286.JPGrechts unten sieht man die Ruine der Waldenburg. Andere haben ja eine "APP" fürs Wetter, wenn ich eine gehabt hätte wäre der Roland vielleicht besser zu Hause geblieben? Finnentrop, sehr dicke Regentropfen! Höchstens 10km weiter hatte es absolut nicht geregnet und es wurde wirklich sooo schön!

MfG Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nicht Alleinunterhalter im Faden Augenschmaus zu spielen, lade ich mal die nächsten Fotos hier hoch.
Auf dem Weg von Arles nach Saint Marie de la Mer wählte ich einen weg mitten durch das Reservat der Camargue, die von riesigen Salzseen geprägt ist, auf denen nicht nur die bekannten Camarguepferde unterwegs sind, sondern auch Flamingos.
20190808_093457.jpg
20190808_102918.jpg
Saint Marie dagegen war eine Enttäuschung. Völlig überlaufen von Touris, stressende Autofahrer, eine Fressbude+Souvenirladen nacheinsnder.
Bild entstand am Hafen
20190808_105604.jpg
 
Hallo Karlsruhe

Mit dir kann ich nicht mithalten! Aber das macht mir nichts:sick:, Habe ein paar für mich

Traumhafte Bilder heute gemacht. Befürchte nur das Traumhafte kommt eventuell nicht rüber(n)

Es war ein sehr einsames Tal, ein paar Ferienbauerhöfe und eine Islandpferdezucht. Es hat mir

super gefallen. Muß noch mal da durch!

MfG Roland
 

Anhänge

  • P1000296.JPG
    P1000296.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 76
  • P1000308.JPG
    P1000308.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 82
  • P1000309.JPG
    P1000309.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 86
  • P1000310.JPG
    P1000310.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 89
  • P1000319.JPG
    P1000319.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 84
  • P1000323.JPG
    P1000323.JPG
    399,3 KB · Aufrufe: 79
Feierabendrunde im Donautal, alter Donauarm in Bad Abbach, dahinter der Schleusenkanal :)

fluxx.

IMG_20190808_184036-01.jpeg
 
Dieser kleine Kerl liebt das AT1 fahren, ich habe ihn Mittags am Ausleger entdeckt und bis eben 21.30 Uhr hat er mich begleitet(y).
Bin gespannt ob er morgen früh auch noch am Rad ist, würde mich freuen!
 

Anhänge

  • IMG_20190808_212911.jpg
    IMG_20190808_212911.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten