Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Hatten wir den schon?
419527_Bikes%2C%20BIKES%20%5Blink%5D.jpg


Edith hat eine Quelle: https://www.adventure-journal.com/2019/06/the-tall-bikes-tour/
 
Zählt das eher als "schräges Liegerad" ? (wieder zu Hause, abladen, nach Stadtradeln Wetzlar) :


Screenshot from 2019-06-12 18-46-03.png

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt das eher als "schräges Liegerad" ? (wieder zu Hause, abladen, nach Stadtradeln Wetzlar)

Wir bitten vom Ablichten und posten bedenklicher Verkehrspraktiken in unserem Forum abzusehen!
Danke, ganz lieb : - )

grüßt

Urs

… in Sorge nicht nur um eventuell anwesende Minderjährige : - D
 
Der Link zeigt leider auf eine Auktionsplattform und wird daher wohl nur bis zum Auktionsende funktionieren. Die Fotos wollte ich wegen möglichen Copyright-Problemen nicht hier ins Forum kopieren.

https://www.ricardo.ch/de/a/liege-velo-liege-rad-liege-bike-1076310668/

Wer einen möglichst aufrechten Sitz möchte, kann jetzt zugreifen. Die Beschreibung "... wurde vor 5 jahren vahrtüchtig gemacht. wurde aber nie gebraucht, ..." ist jedenfalls vielversprechend. :ROFLMAO:

Man beachte auch das Bild mit der Bowdenzug-Lenkung. Das Ende der Hülle ist in der Luft. o_O
 
Kennt Ihr ein Liegerad,das wie das PeddersenRad mit Seilen aufgespannt zum Leichtlieger wird?
Der Hunde-Uwe meiner Ex-Kollegin hätte von sowas berichtet.
Hab ich noch nie gehört... sehr schräg, oder?
Gruß Krischan
 
Bei dem Micro-Phyton von Futon-Express spart man sich durch den asymetrischen Aufbau das Faltgelenk.
Beim Flevo ist das Pivot steiler, da braucht man das Gelenk wohl... oder erfindet jemand eine bessere Lösung?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten