Witz des Tages

Was muß eine Frau tragen, damit ein Mann sie nach 25Ehejahren noch attraktiv findet??
.
.
.
.
.
Einen Kasten Bier!!
 
Versteckspiel

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.

"Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
"Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die Schlauheit.
Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.
Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.

"..., 98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn.
"Ich komme euch jetzt suchen!"
Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.

Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.
Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.
Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.
Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht:

Unbenannt.jpg

Alles Gute an @Archtyp. Diese Kombination der Beiträge musste dennoch hier rein...

Gruß, Harald
 
Soooo, nach mehreren Tagen habe ich jetzt diesen Fred von vorne bis hinten durch. :eek: Es waren viele sehr schöne dabei und für Flachwitze bin ich immer zu haben. Folgend ein paar Gedanken, die mir zu einigen Eurer Beiträge einfielen.

Trafen sich zu Zeiten des Dritten Reiches zwei Psychiater. „Heil Hitler!“ – „Heil Du ihn doch!“
Den Spruch hab ich in der Schule mal auf den Tisch gekritzelt, so mit Köppen und Sprechblasen. Das war das erste (und einzige) Mal, dass man dem Künstler nachstellte und ich das wieder wegwischen musste.

-> und lieber arm dran als Arm ab... (y)
Arme haben Arme, Arme haben Beine. Beine haben keine Arme – arme Beine! :barefoot:

Ein Architekt kann seinem Kunden raten, Efeu zu pflanzen.
Es muss für einen Architekten echt schlimm sein, wenn ihm dauernd was einfällt.

Trotzdem kann einem diese ganze Vorweihnachtszeit ganz schön auf die Nüsse gehen. Wenn täglich […]
Ich empfehle das Lied „Weihnachtsschimpfe“ von Knorkator, der meisten Band der Welt. Darin heißt es (zu den Tönen von Bachs „Wie soll ich dich empfangen“):
„[…] Das ganze Jahr ein Arschloch / und dann an einem Tag / beginnt ihr euch zu lieben, / dass ich es nicht ertrag. […]“

Mit verzweifelndem Gruß von Uwe, der in den Siebzigern eine Ausbildung zum Schriftsetzer absolviert hat und seit dem Jahr für Jahr mehr den Glauben an die Menschheit verliert.
„Warnung: Typographie wirkt sich negativ auf ihre anderen Hobbys aus.“ Ein Bekannter nannte mich mal einen Typopathen. Ich habe zwar keine solche Ausbildung, aber TeX sei dank interessiere ich mich sehr für ein schönes Schriftbild und ansehnliche Dokumentengestaltung. :love:

Seemannsgarn: Als ich den Hafen der Ehe ansteuerte, wusste ich noch nicht, dass dort ein Kriegsschiff auf mich wartete. :eek:
Wusstet ihr, dass im Hamburger Hafen mehr Pariser als Hamburger schwimmen? :rolleyes:

[Lappländer] möchten als Sami bzw. eingedeutscht Samen bezeichnet werden. Lappen ist ein abwertiger / kolonialer Begriff.
Nennt man die Letten, seit Lettland der EU beigetreten ist, jetzt eigentlich Europaletten?

Schlimmer noch, es heißt jedes Stückchen Schokolade das man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen!
Weil Schokolade nicht so viele Vitamine hat, muss man mehr davon essen.

How do you call famous vegetables? Celeryties
„How“ ist hier ein falscher Freund, die korrekte Antwort wäre „with my voice“. Das Wort, das du suchst *Jedi-Geste mach*, ist „what“.

PS: Gerade bei donnerwetter.de gelesen als Zitat des Tages von unbekanntem Urheber: „Ernährt euch von Diäten - Politiker können nicht irren.“
Ich brauche zwei Diäten – von einer werde ich nicht satt.

Ich habe Trennkost versucht, Low-Carb, Atkins, Weightwatchers… in zwei Wochen habe ich vierzehn Tage verloren.

Apropos Tage verloren:
In Afrika vergehen jede Minute sechzig Sekunden!

Hatten wir den schon? Treffen sich zwei Jäger - beide tot!
Ja, dreimal, mit diesem sind’s vier. (Das erste mal war sogar von Dir :ROFLMAO:) Einfach mal ein markantes Stichwort des Witzes im Thread suchen vor dem Posten. *duckundwech*

Und als Abschluss:
„Guck mal, wie der guckt! Aber guck nicht, der guckt grad.“ :cool:
 
Gestern stehe ich in Rad–Klamotten, mit der Fahrradtasche in der Hand im Elektro–Markt, wo ich gerade einen (nicht ganz so kleinen;-) TV fürs Wohnzimmer gekauft habe.
Verkäufer: "Wir haben das Modell auf Lager, Sie können den auch gleich mitnehmen." — Ich: "Aber nur, wenn Sie den mir auf dem Gepäckträger festbinden!". :D:LOL:
 
Herr Pfarrer küßen sie mich!

NEEIIN, das darf ich nicht!Nackt neben ihnen dürfte ich auch schon nicht hier liegen.
 
Drei Schnecken wandern auf einem Gleis. Die vorderste: "passt auf, da hinten kommt ein Zug!" - "Wo denn?" ... KNACK! - "Na da!" … KNACK! … *hechel hechel schnauf* … KNACK!
 
Das ist das neue "Dude-Sprech" der IT-Branche. "Nur noch ein paar Dinge, dann sind wir fertig.", "Ach herrje, irgendetwas ist schief gegangen. Bitte starten Sie neu." (n)

"Wenn der Computer neu ist -- warum steht denn dann 'ALT' auf der Taste da?"
 
Und warum gibt es bei wirklich jeder Rechnertastatur eine eigene Taste für den "European Song Contest" gleich oben links? Was haben die beteiligten Fernsehsender dafür hingelegt?
 
Hallo,

warum verschwinden in letzter Zeit immer wieder Senioren, die vor dem Computer sitzen?

drückten die Tasten "alt" und "Entf.".

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten