Du bist ein Velomobilist, wenn ...

Legastiga slbsdhlfegrpp wiin.:sneaky:
Nein, das ist es nicht. Ihr habt einfach so komische Pflanzennamen.:p
Und jetzt alle: A-p-r-i-k-o-s-e, Beifuß-Traubenkraut.;)

SCNR
Christoph
 
Man, im Gegensatz zu jedem anderen testfahrer, einen twizy weder hart noch laut empfindet :D
 
wenn du dir Sorgen machst, deine "Geliebte" darf nur im Wohnzimmer schlafen weil "Sie" nicht ins Schlafzimmer passt!:(:whistle::sneaky:
 
Wenn andere in deinem Auto sitzen und meinen : "Oh Gott ist der tief!" und man selber nur verwundert zurückschaut, weil man selbst die Kiste für echt ziemlich hoch empfindet... :X
 
Wenn andere in deinem Auto sitzen und meinen : "Oh Gott ist der tief!" und man selber nur verwundert zurückschaut, weil man selbst die Kiste für echt ziemlich hoch empfindet... :X
müsstest du nicht bei dem Auto den Einstieg ändern, damit du gewohnheitsgemäß von Oben rein kommst? Hast du deswegen das Heckfenster zerstört?:whistle:
 
Du bist Velomobilist, wenn du in japanischer Zeichenkultur:

hier das VirtualRealitySpiel "Moss":
Moss.jpg
(quelle: Screenshot PC)

oder hier der preisgekrönte Film "Chihiros Reise ins Zauberland"
Gihiro 1t_kl.jpg

Gihiro 2_kl.jpg
(Quelle: kino.de )

immer an das Avatarbild eines Users hier im Forum ( @Pauli ) erinnert wirst:

Pauli.jpg
 
...wenn Du Dein Auto etwas schief eingeparkt hast und nach dem Aussteigen den Impuls verspürst, es zur Korrektur wie Dein Velomobil hinten anzuheben und ein paar Grad herumzuschwenken. Ging mir gestern so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, gelang die Korrektur? :whistle:
Leider nicht, mangels Zugriffsmöglichkeiten. Am FAW habe ich einen Rangiergriff angenietet und die X-Stream hat diese tollen Entlüftungslöcher am Heckabschluss, aber am Auto habe ich die Anhängerkupplung direkt nach dem Kauf abmontiert und der Heckscheibenwischer erschien mir nicht stabil genug. :p
Verd...t, wo ist der Chuck Norris Smilie?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein Kollege das neu up eines andere Kollegen ausprobiert und du gefragt wirst:
"willst du auch mal Probefahren?" und dann der Nachsatz kommt : " .... kannst du mit solchen Rädern überhaupt fahren?"

:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten