Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich kenne nur die von Hase und Igel

Der Inhalt ist ähnlich - Geschwindigkeit ist nicht alles, und mit Bedacht (= Nachdenken) kommt man letztendlich auch und möglicherweise auch schneller ans Ziel. Und wer für eine Steigung mehr Zeit braucht, hat auch länger Gelegenheit, sich auf die Abfahrt zu freuen... :D

Liebe Grüße
Luise
 
... ich einige schöne Dinge gesehen habe, in den letzten Tagen und heute
aber leider nicht optisch rüberbringen kann.
Man will ja auch nicht immer anhalten und Fotos machen, aber hinterher isses doch schade...


- vorgestern, ein VW 411 Variant in orange (wer kennt den noch ?)
- heute die alte Schmiede in Gerbach
- der blühende Blauregen an vielen Häusern
- ein Schaufenster mit von alten Häusern geretteten Windfahnen und anderen Schätzchen
- die Inschrift am alten Haus in Würzweiler
https://www.velomobilforum.de/forum...reenshot-from-2019-07-19-17-18-19-png.181865/

Grüße,
Christian
 
..., weil mein Tacho die 30*C- Wäsche mit 1400 Schleudertouren überstanden hat. Inclusive der Anzeige meines gestrigen DIY-Brevets von Lübeck nach Hause, 292 km mit 24er Fahrschnitt, 12:20h netto, 17 Stunden brutto, man wird älter ;)
Gruß Krischan
 
...weil das Restaurierungsprojekt vom Tisch und in meiner Werkstatt endlich wieder Platz ist :)

aus

tmp_24412-Bausatz21997358615.jpg

mach

tmp_24412-DSC_00321779383729.JPG

tmp_24412-DSC_0031-666790290.JPG
 
... wir hier in einer wirklich schönen Landschaft leben dürfen und ich heute mit @ManniF eine klasse Runde im Westmünsterland und angrenzenden NL gefahren bin.
(y)
 
Danke Holger,
Hat mich auch gefreut :)
Zum Abschluss dann noch n dickes Eis.. Man muss die einfachen Dinge zu schätzen wissen
 
...das "Sternchen" eine erste größere Ausfahrt gemacht hat!
IMG_9784 2.JPG
....und der Fahrer ein breites Freudengrinsen im Gesicht hat!

Gruß
TomTom
 
... weil wir gestern in der Herren Staffel Firmenwertung des Augsburger Kuhsee Triathlons den ersten Platz gemacht haben:cool:. Ich war wie immer Radfahrer:
KuhseeTriathlon0034.jpg
 
…weil mein Knie nach einwöchiger Zwangspause wieder zum (erstmal lockeren) Radfahren taugt, weil ich mit der neuen Sitzbefestigung nun besser im Strada sitze und weil im Kühlschrank nun ein (mittlerweils passend temperiertes) alkoholfreies Weißbier bereit steht. :):D
 
Im vierten Monat nach Frühlingsanfang auferstanden aus Ruinen ...
DSC_0163.JPG
Wird die nächsten 3 Tage bei erwarteten 39°C hoffentlich etwas angenehmer als mit der Rappelkiste
 
.....das wir der hiesigen Hitze 39 Grad :confused:entfliehen konnten und im schönen Harz im Schatten der Bäume wandern waren. Leichter Wind und Schatten ist was wunderbares, gleich noch in einen See springen und alles ist gut(y)
 

Anhänge

  • IMG_20190724_124315.jpg
    IMG_20190724_124315.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20190724_124904.jpg
    IMG_20190724_124904.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20190724_130135.jpg
    IMG_20190724_130135.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20190724_121107.jpg
    IMG_20190724_121107.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten