Gesichtet-Thread

Heute morgen um 6:19 Uhr in den RE15 in Salzbergen von Emden nach Münster eingestiegen und ein Trike im Fahrradabteil gesichtet. Gleiches Ziel: Münster Hbf.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber es stand was von HP Velotechnik auf dem weißen Rahmen. ;)
 
Gestern ein Trike im Biergarten am Nockherberg und dann gegen 21:20 ein Trike die Strasse am Nockherberg runter (könnte @roland65 gewesen sein)
 
Hallo zusammen,

heute nachmittag standen bei der Firma Antritt in Hilden ein Sinner mit ausgebauter Hinterachse und ein Trike mit Bionx, dessen Name mit glatt entfallen ist.
Will sich jemand als Eigentümer outen?

Gruß, Klaus
 
21:20 ein Trike die Strasse am Nockherberg runter
Korrekt. :) Da war ich auf dem Heimweg von der Kirche.
Aktuell gar nicht so leicht zu identifizieren, so ganz ohne Front und Schutzbleche. Da ich wiederholt harte Einheiten fahre brauche ich die Kühlung und schön ist es ja im Moment.
 
Vor etwa 30 Minunten in Jülich. Dürener Straße kurz vor der Zuckerfabrik war ein grün-schwerzes VM unterwegs. Ich glaube df. Irgendwas mit EM-Mobile auf der Seite...
 
Heute um 7:55 Uhr an der Waldkaterkreuzung fuhr ein recht flaches Trike Richtung Syke.

Ist der Fahrer hier aktiv?

Gruß
Bernd
 
Heute in Bonn am Rhein: Quest #40 stromabwärts
Fahrer kam in den Genuss des betreuten Reisens ...
 
heute in Bremerhaven, 13 Uhr 25 am Elbinger Platz ein blaues Trike (Scorpion?) und Fähnchen, fuhr vorschriftsmäßig an der Ampel Richtung Bahnhof
 
gestern gegen 21 Uhr 20, in Bremerhaven, Columbusstrasse in Richtung Stadtmitte ein rotes Kettwiesel mit Fahrerin
 
Heute gegen 11 Uhr in Großkoschen am Senftenberger See ein Kurzlieger a'la Taiwanbents. Rote Naben, Ortlieb-Tasche mittig hinten am Sitz, fuhr auf der Uferpromenade herum. Ich war zu Fuß mit Familie auf dem Gehweg unterwegs.

Gruß,
Martin
 
Heute gegen 13.30 Uhr kreuzte mich ein männlicher (Flux?-) Fahrer in Wunstorf Am Stadtgraben. Du warst auf der anderen Straßenseite und wir haben uns kurz gegrüßt. Auch hier unterwegs?
 
Heute gegen 16:40 in Lengerich ein Alleweder mit blauem Croozer Kinderanhänger, tapfer auf dem Radweg schien den vorrausfahrenden Kindern mit ysatteltaschen auf der Reise zu folgen - gut Fahrt !
 
Ist schon etwas her… am 11.6. fuhr ich mit nem Kollegen auf dem Renner von Arnstadt Richtung Südost mit Ziel Heyda. Kurz vor Dannheim kam uns auf leerer Straße ein weißes VM entgegengezischt. Ich weiß leider nicht mehr, ob es offen war oder nicht.

Ich fing in der Zeit gerade an, mich ernsthafter für nichtkonventionelle Tretfahrzeuge zu interessieren. Und just sah ich dauernd irgendwo eines.
 
Ich fing in der Zeit gerade an, mich ernsthafter für nichtkonventionelle Tretfahrzeuge zu interessieren. Und just sah ich dauernd irgendwo eines.
Ging mir 2010 genauso :D. Erst durch dieses Forum zum ersten mal etwas von Velomobilen gehört. Dann ein paar Wochen später @CAS in seinem Milan getroffen und nur einen Tag später @Ramgad bei seiner Probefahrt in einer Leiba Classic gesichtet.
 
Heute ein Kettwiesel auf dem RS1 zwischen M'heim und A40 Brücke stehend auf dem Fußweg gesichtet.
Bin mit jetzt nicht sicher ob ich besser mal hätte anhalten und fragen sollen, ob irgendwas kaputt sei.
 
Hallo,

am Do, 18.7. nachmittag, nördlich von Hann Münden auf dem westlichen (linken) Weserradweg, ich habe nur die Heckhutze gesehen, war das @Weliandy ? Wir waren nicht mit dem LR, sondern paddelten auf der Weser.

Vorher plauderten wir mit einem Streetmachine-Fahrer in Hann Münden, wohl nicht im Forum.
Und am 21.7., gegen 16:00 zwei schwer bepackte Streetmachines in Bodenwerder Eiscafe gesehen, auch im Forum?

VG
Michael
 
Ich radel gerade mit der gepackten Einkaufstasche vom Parkplatz meines erfurter Teguts, da kommt vom Hang ein grünes fs 26 runter gerollt. Unerfahren mit einer solchen Situation versuche ich, einen geistreichen Kommentar zu geben, aber zu mehr als einem nicht verbal erwiderten "FS 26? Schick." bringe ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten