Gesichtet-Thread

Heute morgen um 6:19 Uhr in den RE15 in Salzbergen von Emden nach Münster eingestiegen und ein Trike im Fahrradabteil gesichtet. Gleiches Ziel: Münster Hbf.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber es stand was von HP Velotechnik auf dem weißen Rahmen. ;)
 
Gestern ein Trike im Biergarten am Nockherberg und dann gegen 21:20 ein Trike die Strasse am Nockherberg runter (könnte @roland65 gewesen sein)
 
Hallo zusammen,

heute nachmittag standen bei der Firma Antritt in Hilden ein Sinner mit ausgebauter Hinterachse und ein Trike mit Bionx, dessen Name mit glatt entfallen ist.
Will sich jemand als Eigentümer outen?

Gruß, Klaus
 
21:20 ein Trike die Strasse am Nockherberg runter
Korrekt. :) Da war ich auf dem Heimweg von der Kirche.
Aktuell gar nicht so leicht zu identifizieren, so ganz ohne Front und Schutzbleche. Da ich wiederholt harte Einheiten fahre brauche ich die Kühlung und schön ist es ja im Moment.
 
Vor etwa 30 Minunten in Jülich. Dürener Straße kurz vor der Zuckerfabrik war ein grün-schwerzes VM unterwegs. Ich glaube df. Irgendwas mit EM-Mobile auf der Seite...
 
Heute um 7:55 Uhr an der Waldkaterkreuzung fuhr ein recht flaches Trike Richtung Syke.

Ist der Fahrer hier aktiv?

Gruß
Bernd
 
Heute in Bonn am Rhein: Quest #40 stromabwärts
Fahrer kam in den Genuss des betreuten Reisens ...
 
heute in Bremerhaven, 13 Uhr 25 am Elbinger Platz ein blaues Trike (Scorpion?) und Fähnchen, fuhr vorschriftsmäßig an der Ampel Richtung Bahnhof
 
gestern gegen 21 Uhr 20, in Bremerhaven, Columbusstrasse in Richtung Stadtmitte ein rotes Kettwiesel mit Fahrerin
 
Heute gegen 11 Uhr in Großkoschen am Senftenberger See ein Kurzlieger a'la Taiwanbents. Rote Naben, Ortlieb-Tasche mittig hinten am Sitz, fuhr auf der Uferpromenade herum. Ich war zu Fuß mit Familie auf dem Gehweg unterwegs.

Gruß,
Martin