Gesichtet-Thread

Die am Samstag gesichteten Narvelos habe ich am Sonntag auf dem Wetterdeich getroffen. :D
 

Anhänge

  • 74166BDD12CDB209F085CF16AE9D56BF.jpg
    74166BDD12CDB209F085CF16AE9D56BF.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 101
Freitag, 12.07, um die Mittagszeit in Buxtehude Cafe Port. Ein alleinegelassenes oranges Orca jaulte, draußen angekettet, herzzerreißend, während Herrchen (bärtiger Typ mit Sandalen) es sich drinnen wohl ergehen ließ. Pfui!
 
Hier sollte das eigentlich hin:

Heute gegen 6:40 in Percha bei Starnberg gelb-bordeaux-farbenes Velomobil gesichtet. Wer war es?
 
Heute, Nürnberg (ca. 1730) Metro/Flughafen ein rot-weisses Mango in Richtung Erlangen. Wer wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtung in Threema:
Mutter: @Jupp ist gerade im ZDF
Quasischwager: Das ist was zu Brüssel o_O
Mutter: Ja er ist mit im Studio
Mutter: Mal sehen, ob er noch was gefragt wird

:ROFLMAO: Jaja, da verdient jemand noch seine Brötchen :D

Gruß,

Tim
 
Gestern war gegen 18:50 auf dem Soerser Weg ein Mann mit längeren grauen Haaren auf einem roten Kurzlieger unterwegs.
 
Heute morgen ca. 05:30 Uhr Friedrichstaler Allee? Könnte ein DF gewesen sein! Sind uns entgegen gekommen! Habe dann abgebremst und wollte wenden! Bis dahin warst du aber schon weg!
Wer war es?
Gruß,
Wolf
 
Heute morgen ca. 05:30 Uhr Friedrichstaler Allee? Könnte ein DF gewesen sein! Sind uns entgegen gekommen! Habe dann abgebremst und wollte wenden! Bis dahin warst du aber schon weg!
Wer war es?
Gruß,
Wolf
Hallo Wolf,
Das war ich. Wenn ich gemerkt hätte das du anhälst, hätte ich natürlich auch gehalten. Das nächste Mal klappt's vielleicht.Dein Ringerkumpel Robin O. Ist übrigens ein Arbeitskollege von mir,
Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Heute in Norwegen, auf der E6 zwischen Alta und Skaidi kam mir ein Liegeradfahrer (einspurer) entgegen. Wir haben uns gegenseitig zugewunken.

Dann habe ich noch von einem anderen Radfahrer gehört, das anscheinend ein Ruderbike auf der gleichen Strecke unterwegs war/ist.
 
Heute gegen 16:15 Elberadweg in Hamburg zwischen Blankenese und Teufelsbrück, einmal liegend einspurig, nett winkend. Das tat ich auch. :)
 
Hallo Wolf,
Das war ich. Wenn ich gemerkt hätte das du anhälst, hätte ich natürlich auch gehalten. Das nächste Mal klappt's vielleicht.Dein Ringerkumpel Robin O. Ist übrigens ein Arbeitskollege von mir,
Gruß Guido
...so klein ist die Welt :)
Woher kommst du eigentlich?

Gruß.
Wolf
 
Gestern Abend gegen 22:40 in Münster ein Velomobil gesehen auf der Warendorfer Straße, ich denke es war ein Orca. War mit dem M5CHR unterwegs
 
Zurück
Oben Unten