Das Alpha Seven für den Pfälzer

Frage: alle bisher rumfahrenden A7 sind doch 0-Serie oder?
Die ersten 5 Alpha Seven wurden von Daniel gebaut, der steht vermutlich mit jedem Besitzer in Kontakt.
Tragen die jeweiligen Fahrer dann auch dazu bei die kommenden Serien zu verbessern?
Da hab ich bisher nix über Verbesserungswünsche gehört:sneaky:.

Die Nachfolgenden aus Rumänien bekamen ja doch kleinere Änderungen, da ist dann vermutlich generell der Händler die Anlaufstelle.
Aber außer @Sunny Werner liest man ja nix zum Thema:whistle:.
 
Im YT Video Editor links Details anwählen, dann zum Reiter Erweitert wechseln, da gibt's dann unten den Punkt Einbetten erlauben. (Die Menüpunkte können auch etwas anders heißen, bei mir ist die Oberfläche in englisch.)
 
Jetzt kann ich es auch hier abspielen. Lief vorhin vllt noch der Upload / die YT Verarbeitung?
 
Eigentlich war alles abgeschlossen, ich hatte ja um 17 Uhr danach gesucht und den Link kopiert. Hab jetzt nur Einbetten aus und ein geschaltet, vlt. wars das?
 
Wer weiß… Ich selber habe schon länger nichts mehr auf YT eingestellt, finde die neue Bedienführung auch sehr schlimm.

Das Video hat hier (PC & Smartphone) heftige Ruckler, in den Ortsdurchfahrten fällt das besonders auf. Sind das nur meine Geräte oder ist das wirklich so?
 
Zum Teil sinds Schlaglöcher, oder die Bildstabilisierung ist überfordert. Manchmal kippt auch der Horizont, weiß nicht, ob das die Straße war oder die Stabilisierung. Das Video selbst läuft bei mir über YT ohne Ruckler.
Bis wieviel km/h hält so'ne Baseball-Kappe?
War nicht besonders stramm eingestellt und hat hier die 83 kmh gut gehalten. Muss nur aufpassen, dass der Schirm keinen Aufwind bekommt, dann isse schon bei 40 weg.
 
Zurück
Oben Unten