Kommentare zum Velomobil

Kommentar auf Strava:
du hast ne heisse gelbe Karre. Das hat mich beflügelt ;-)
Dem vorangeganen ist ein (Strava-)Kommentar meinerseits, er sei ganz schön flott an mir vorbeigezogen (bergauf :sneaky:). "Heiss" bei den Witterungsverhältnissen war passender als wohl beabsichtigt.
 
Wir stehen an der Ampel, als ich sehe und höre, wie eine Mutter ihrem Sohn erklärt, dass das dort Elektrofahrzeuge sind. :confused:
Einigermassen laut, aber vermutlich nicht bis zu der Mutter reichend: "Nein, KEIN Elektro!"
 
Je weniger Ahnung, desto mehr Meinung bilden viele aus. Bsonders in Bereichen in denen 0 Kompetenz vorhanden ist..
 
Ich glaube ich habe Fans :).

Ich fahr seit ewigen Zeiten regelmäßig an einer Gruppe Schüler vorbei. Meist sind immer 1-3 Eltern mit dabei. Schätze, 1-2 Klässler. Die warten dort auf den Bus auf der anderen Seite der Straße. Ich bin halt immer schnell und komm um ne Ecke, weshalb mich die nicht immer gleichzeitig seihen. Mal winken die einen, mal die anderen. Auch die Eltern.
Heute aber ne Überraschung: ich fahr wie immer diese Strecke und diesmal stehen sie allesamt auf der anderen Seite, als ob sie auf mich gewartet haben. Und diesmal haben alle 4 Schüler und die beiden Eltern gleichzeitig gewunken. Schon witzig und ein total nettes Bild :)
 
heute Abend beim Verlassen der Pizzeria: "Ah, da kommt er ja, der Raketenfahrradmann."

Dem hatte ich nichts hinzuzufügen : - D
 
Ich muß an der Kreuzung neben der Grundschule warten. Ein paar Kinder werden gerade von den Eltern abgeholt.
Junge: Bananenauto, Bananenauto, Bananenauto, Bananenauto, Bananenauto ...
Ich: Das ist ein Fahrrad!
Junge: Bananenfahrrad, Bananenfahrrad, Bananenfahrrad,Bananenfahrrad, Bananenfahrrad ... :rolleyes:
 
"Das ist schön!" — Passantin, als ich das Strada putzte :)
"Geiles Fahrrad!" — kleine Kinder am Straßenrand :cool:
"It's a beauty without the reflective tape!" — der Vorbesitzer :ROFLMAO::LOL::D
 
letztens beim Einkaufen. Auf dem Rückweg habe ich mit dem Auto Station gemacht beim sehr nahegelegenen Discounter.
Die Kassiererin reicht mit dem Schlüssel über den Scanner. Ich sage wir immer (weil der kz Schlüssel dranhängt),
" jaa, der ist schon bezahlt".
Die Kassiererin sieht mich an und sagt: "Sie kenne ich doch , oder
Ich: "Wieso"
Sie: "Sie wohnen doch in der xx Strasse oder irre ich mich?"
ich." ja. Woher wissen sie das?"
Sie: ich wohne wohne dort auch, sie sind doch der mit der bunten Seifenkiste"
Ich:"jaa. Dann brauchen sie ja eh kein Auto für die Entfernung"
Sie: "ich hätte auch lieber so eine bunte Seifenkiste"
 
Zurück
Oben Unten