Rennen Bergzeitfahren Wildberg - Samstag 31.08.2019

Beiträge
1.218
Hallo miteinander,

das Bergzeitfahren in Wildberg (Nagold) findet dieses Jahr am Samstag, den 31.08.2019, statt.
Strecke wie gehabt, Steigung wie gehabt ;) und das Wetter wird super(y).

Details dann später.

Grüße
Arnold

PS: Wer pflegt eigentlich den Forumskalender? Macht das @kelin noch?
 
Kleine Erinnerung. Ist ja nicht mehr lange bis dahin.
Demnächst mehr.

Gruß
Arnold
 
Kann ich mich anmelden?
Hallo Sandro,

super - wir freuen uns auf Dich und euch.

Eine richtige Anmeldung wird es nach der WM geben. Vorher klappt das wegen akuter Zeitnot leider nicht mehr.
Ich werde auf jeden Fall an dieser Stelle informieren, sobald die Anmeldeseite verfügbar ist.

viele Grüße
Arnold
 
Hallo an alle,

noch eine wichtige Information zum Bergzeitfahren.

"Unser" Bergzeitfahren in Wildberg erfährt 2019 bei seiner inzwischen dritten Auflage eine enorme Aufwertung.
Das Bergzeitfahren Wildberg wird in diesem Jahr eine Etappe des Interstuhl-Cups sein - das einzige Bergzeitfahren innerhalb dieser baden-württembergischen Amateur-Rennserie.
Es wird also ein richtig gutes und großes Teilnehmerfeld bei den Rennradfahrern an den Start gehen.
Auch Zuschauer wird es dieses Jahr wohl in größerer Zahl geben als in den Vorjahren.
Eine tolle Bühne also (y).

Beim Interstuhl-Cup handelt es sich um die größte Radrennserie für Amateure im süddeutschen Raum.
Die Termine der Rennserie sind hier zu finden.

Wir freuen uns natürlich umso mehr, wenn wir auch aus den Reihen der Liegeradfahrer viele Teilnehmer am Start begrüßen dürfen!

Grüße
Edgar und Arnold
 
Hallo,

die Anmeldeseite ist auf DropLimits online (einfach über den Link direkt dorthin springen) und damit ist ab sofort die Anmeldung eröffnet.

Es steht auf der Seite Events-Rennen-Öschelbronn 2019 (das ist genau der Link in der ersten Zeile) alles wissenswerte kompakt zusammengefasst. Deshalb verzichte ich hier darauf, nochmal alles abzutippen. Auf der dort verlinkten eigentlichen Anmeldeseite ist die Anmeldung zum Bergzeitfahren, zum Bahnrennen und natürlich auch zu beiden Veranstaltungen möglich. Schreibt uns dort auch bitte noch wenigstens ein paar Informationen zu euch, damit unser Sprecher auch was zu erzählen hat. Bescheidenheit ist hier übrigens keine Zier ;-) - also ruhig sagen, was ihr an Rekorden, Siegen oder sonstiegen Erfolgen schon alles geschafft habt.

Bitte beachten: Im Unterschied zu den Vorjahren ist die Siegerehrung für das Bergzeitfahren dieses Mal im STARTBEREICH und nicht wie bisher oben im Zielbereich! Das ist der höheren Teilnehmerzahl durch den InterStuhlCup geschuldet.

Zwei wichtige Informationen stehen auf DropLimits allerdings nicht, weil sie auch nicht direkt die Rennen betreffen:

1.
Aus technischen Gründen ist es im Moment nicht oder noch nicht möglich, zu einer durchgeführten Anmeldung eine automatische Anmeldebestätigung an den Teilnehmer zu versenden. Aber keine Angst, wir haben das im Griff. Wer sich anmeldet, der kann sich auch darauf verlassen, dass er angemeldet ist. Wir werden ggfs versuchen per eMail eine Anmeldebestätigung zu verschicken. Gleiches gilt für die Startzeiten für das Bergzeitfahren: diese werden nach Anmeldeschluss (25.08.) per eMail persönlich bekannt gegeben.

2.
Eine Anmeldeliste können wir momentan leider auch nicht anbieten, obwohl das eigentlich eine interessante Sache ist.
Ich kann anbieten, dass ich alle paar Tage hier in diesem Faden eine Übersicht über die bereits erfolgten Anmeldungen einstelle - vorausgesetzt, die angemeldeten Teilnehmer sind mit der Nennung ihres Namens hier im Forum einverstanden. Wer damit nicht einverstanden ist, möge dies bitte per PN an mich kundtun. Der Name wird dann durch die Initialen von Vor- und Nachname ersetzt, womit dem Schutz der Persönlichkeitsrechte denke ich ausreichend genüge getan ist.

Bis bald und trainieren nicht vergessen ;)
Arnold
 
Update mit Anmeldeliste für das Bergzeitfahren bezogen auf uns Liegeradfahrer Stand heute:

Sandro Bollina
Bernhard Böhler

Wo bleiben die Bergspezialisten? Leute: anmelden - mitfahren - Spaß haben (y)

DropLimits

Gruß
Arnold
 
Aktueller Stand:

Sandro Bollina
Bernhard Böhler
Richard Schaffenroth
Alvaro Molino
wieso bin ich nicht auf der Liste, hab mich letzte Woche bei Droplimits für beide Rennen angemeldet???
Jetz nochmals gemacht..
Ich komme so oder so....
Fahre Freitagmittag schon dorthin, Samstag dann nach Wildberg,
Sonntag dann auf der Rennbahn und mittags wieder die 200km zurück nach Hause.
Das reicht dann für das Wochenende an km und Höhenmetern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,

Edgar hatte heute Nacht schon den Verdacht, dass die ein oder andere Anmeldung evtl. nicht im richtigen Postfach gelandet ist. Er recherchiert das noch.
Bei mir war jedenfalls bis jetzt nichts angekommen.
Jetzt bist Du aber ganz offiziell auf der Liste (y)

Aktueller Stand:

Sandro Bollina
Bernhard Böhler
Richard Schaffenroth
Alvaro Molino
Werner Klomp

Vielen Dank für den Hinweis.
Und saustark, was Du Dir für das Wochenende wieder vornimmst (y)(y)(y).

Herzliche Grüße
Arnold
 
Aktueller Stand:

Sandro Bollina (TV/UV - Birk Comet)
Bernhard Böhler (TV/UV - Birk Comet)
Richard Schaffenroth (VM - DF Spezial)
Alvaro Molino (UV - Optima Baron)
Werner Klomp (VM - Alpha 7)
Daniel Fenn (VM - After 7)
Nicola Walde (VM - Spezial)
 
Aktueller Stand:

Sandro Bollina (TV/UV - Birk Comet)
Bernhard Böhler (TV/UV - Birk Comet)
Richard Schaffenroth (VM - DF Spezial)
Alvaro Molino (UV - Optima Baron)
Werner Klomp (VM - Alpha 7)
Daniel Fenn (VM - After 7)
Nicola Walde (VM - Spezial)
Michael Ammann (UV - RatzFatz?/Peregrin?)
Anna-May Brönnimann (UV - Peregrin)

Das wird so langsam (y)(y)
 
Zurück
Oben Unten