Witz des Tages

Ich habe als Oberstufenschüler gerne bei Freunden meiner Mutter in Marquartstein (nahe dem Chiemsee) Sommerferien gemacht. Allerdings gab es da eine Veranstaltung, die mich als Tourist an der Gefahrlosigkeit dieses ansonsten sehr schönen Ortes zweifeln ließ:
Das alljährliche Gästeschießen! :eek::D
 
Der Lehrer erwischt Paula beim Schlafen im Unterricht: "Ich glaube nicht, dass hier der richtige Platz zum Schlafen ist."
Antwortet Paula: " Das ginge schon, wenn Sie nur leider reden könnten."
 
Gebrauchsanweisung zum Reinigen der Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund



Und die Bilder dazu:

Nasse Katze.JPG


Lachender Hund.JPG
 
Also, das ist für einen Vollblut-Katzenfreund schon seeehr grenzwertig... :cautious:
Tatsache ist, dass sich das dickste Paar Lederhandschuhe, das ich bisher gesehen habe, an den Händen einer Tierarztassistentin befand, als wir meinem (leider vor knapp 3 Wochen aus dieser Welt geschiedenen und heftig betrauerten) Kater eine subkutane Spritze angedeihen lassen mussten. Warum wohl? :ROFLMAO:
----------------------------
Sehen zwei Europäisch Kurzhaarkater eine cremefarbene Perserkatzendame sich auf dem Fensterbrett sonnen, welche die beiden Plebejer da unten geflissentlich ignoriert. Sagt der eine zum anderen mit einem kehligen Raunzen: "Mann oh Mann. Aber Du solltest sie mal sehen, wenn sie es vor dem Regen nicht mehr rechtzeitig ins Haus geschafft hat...!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so einen, manchmal unleidlich gestimmten Kater kannte ich auch mal.
Standardausrüstung im Haushalt:

Schweißerhandschuhe, die dicken

Und trotzdem war er lieb und er wird immer in unseren Herzen bleiben. R.I.P
 
Oder auch die passende Variante aus dem wilden Westen:
Cowboy Jack zu Cowboy Jonny:
"Gestern habe ich Jimmy getroffen."
"Wo denn?"
"Genau zwischen den Augen."
 
Warum bekommen britische Urlauber in Franken keine Strafzettel?
Weil sich die Ordnungsamtsangestellten nicht trauen. Die haben schliesslich den GB-Aufkleber von der Griminalbolizei.
 
Mein Auto hat "CC" als zweite Buchstabengruppe auf dem Kennzeichen. Ob ich damit wohl als Mitglied des Corps Consulaire durchkomme? :whistle:
 
Zurück
Oben Unten