Rhein Neckar Kreis

Hi!
Seid ihr alle schon in den Velos verkocht, oder fahrt ihr noch?
Ich fahre aktuell nur mit meinem Trike, da mir 45°C in meinem Velo etwas zu warm waren, um mich dabei körperlich zu betätigen ;)
 
Ich habe aktive Lüftung mit zwei Ventilatoren drin.
Aber wenn nur Heißluft eingesaugt wird....
 
Du bist mir vorhin in St. Leeee entgegen gekommen. Mensch ist der Freilauf laut, den habe ich ja selbst im Auto gehört :whistle:. Bist vermutlich vom vor dir fahrenden Auto im 30er-Bereich ausgebremst worden.
Ja stimmt, da war so eine Schnarchnase vor mir ..:whistle: Aber ich wollte sowieso langsam fahren, das fiel mir dabei wieder ein. Nur wenn man den Schwung wegbremsen muß, ist das schon ärgerlich. Konntest Du mich denn sehen, obwohl ich tief war? :D
 
Ich hab gerade eine Tour von 67 km mit dem Trike gemacht. Temperaturen unterwegs
bis zu 43 °C :D
 
Gestern 70km insgesamt. Meine Zeiten waren Trotz Hitze sogar ganz gut. Ich glaube Gesamtschnitt ca. 37km/h. Ich komm mit Hitze sowieso gut klar, dafür fall ich unter 20° in eine Art Kältestarre.
 
unsere Quattrovelos sind leider beide nicht fahrbar .:cry:

Hi!
Habt ihr eure Velos wieder?
Was war die Ursache für den Schaden?
Gerade schau ich das neue Video von Velo-Ads. Er hat sich nun auch ein Quattrovelo in Tronten gekauft. Bei den Filmaufnahmen sah ich zwei Quattros, die eure gewesen sein könnten.
Sind auf dem Video ab 3:30 zu sehen.

 
Moin,
ich wollte mal unseren Stammtisch in Erinnerung bringen.
Wer hat Lust wieder mal was in der Gruppe zu machen?
 
Gerne!
Hab momentan das Gefühl, dass alle hier in Urlaub sind...;)
Ziemlich ausgestorben hier.
Was mich betrifft, bin ich die letzte Zeit wegen der Hitze nur mit dem Trike gefahren.
Heute ist der erste Tag, wo ich mal wieder mein Velo benutze.:)
 
Bin am Dienstag 53km gefahren und mir war kalt. Erst nach 25km habe ich es geschafft, den Puls über 100 zu bekommen. Gesamtschnitt Puls 101, Schnittgeschwindigkeit 36km/h. Temperaturen unter 25°C sind absolut nix für mich. Geschwitzt habe ich nur am Rücken, wo der nackte Sitz ohne Polster aufliegt. Ich bin wohl ein Tropentier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Erdie,
du solltest Dir ein VM aus Glas zulegen. Dann würde der Kommentar von Stoffel gut passen;).
 
Dann wäre Nacktfahren ja illegal - nee, das geht nicht. Zumindest wenn man männlich ist (wobei bewiesen ist, dass wir vor dem Gesetz nicht gleichberechtigt sind)
 
Zurück
Oben Unten