24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Man muss sie ja nicht immer gleich demütigen ...
Würd halt bei einem wirklich Schnellen gern mal hinterherfahren. Wenn ich an den paar Stellen mit Übersicht RRler in Unterlenkerposition sehe, versuch ich dran zu kommen, aber bei 10 km Gesamtstrecke wirds knapp. Bisher hab ich noch keinen wirklich Schnellen (ü 45 kmh) eingeholt. Aber man denkt halt immer, jetzt wär mal einer vorne dran.
 
@Guzzi , genau, im Prinzip. Aber ohne Feuertopf. Dafür ökologisch weniger schädlich wegen deutlich einfacherer Anreise. MICH motiviert derzeit der Berg aber mehr... Rwd
 

musst Du mich so erschrecken? :eek:*

Jetzt habe ich sicherheitshalber nochmal mit dem Taschenrechner nachgerechnet, aber es bleibt beim Gegenwert für EIN Fahrrad :whistle: ;)

Danke, das Du mir 8,33€ aus der Tasche gezogen hast (y). Respekt!



* nach dem Motto: "die paar Nullen vor dem Komma... " :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd halt bei einem wirklich Schnellen gern mal hinterherfahren.
Das war früher beim Speedskaten immer das Ziel: Locker zur Olympischen Ruderregattastrecke bei München skaten, die rundherum asphaltiert und verkehrsfrei ist, dann ein paar Steigerungen und Technikübungen machen, einen mäßig schnellen RRler abpassen und die Beine auf Temperatur bringen, dann einen richtig schnellen jagen. Da bin ich dann schon mal die 1500m im Windschatten in 1:59 gelaufen (45er Schnitt) und die letzten 500m davon in 37 Sekunden (48,6er Schnitt). Mit Rollschuhen ist das schon ganz okay ...

Ein super Trainingsbooster war das! (y) So fit war ich aber nur wenige Wochen im Jahr ... o_O

Zwischen VM und RR funktioniert das eher nicht. Da ist die Diskrepanz zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich schon und durch die ganzen Rehas etc. fehlt mir einiges an Kilometern in diesem Jahr, ich behalte es mal im Auge.
Ist da schon Winterpokal?

Tante Edit sagt WP ist ab 28.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Vorhersagen für die Nacht der Zeitumstellung sind sich weitgehend einig: während der Sommerzeit bleibt es trocken, nach der doppelten Stunde könnte es evtl. etwas tröpfeln.

Sonst noch jemand am Start ?
 
Habe überlegt, zeitgleich um den Reschensee zu fahren. Die Rundenlänge und die Höhenmeter sind ähnlich, aber so ganz alleine bei fast Neumond.......
 
nein, Brelinger Mitte. Das ist vermutlich beim Edeka im Ort.

Wegen des zurückhaltenden Interesses der üblichen Verdächtigen und der Aussicht, eine halbe Nacht mit wenig Kommunikation allein hinter einem Rennradpülkchen herzugondeln, habe ich mich schlussendlich gegen ein Teilnahme entschieden. Die Wetterausichten für morgen Nachmittag haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Das Gravelbent ruft !

Jemand Lust auf einen Deisterkreisel ?
 
Zurück
Oben Unten