Gesichtet-Thread

Heute Mittag haben wir in Bodman ein Paar gesehen, er auf einem aufrechten Rad unterwegs, sie auf einem Anthrotech.
 
Freitagnachmittag auf dem Leineradweg zwischen Wispenstein und Freden ein Pino. Zeitgleich an einem umgestürzten Baum angekommen.
 
Heute mehrere Trikes bei dem Event Straßenland auf der Kölner Nord-Süd-Fahrt gesichtet .

Außerdem gestern Abend (ca. 23 - 00 Uhr) ein HP Velotechnik Scorpion fs mit gelb verkleideten Vorderrädern sowie gelber Aufbau auf dem Gepäckträger am Kölner Alter Markt gesichtet.
 
Gestern an der Eddersheimer Schleuse: 2 VM mit relaxenden Fahrern daneben auf der Bank. Es waren @Kaefer und @Julie , die ich vorher auch noch nicht kannte! War wieder mal schön, ein paar neue Gesichter in der Gegend zu sehen und wir haben ein bißchen gelabert.
 
Gleichfalls! Und danke für den Tipp mit der Brücke. Das nächste mal nehmen wir definitiv den kleinen Umweg als die VMs noch mal die insgesamt 7 Treppen über die Schleuse zu tragen (y)
 
Heute Morgen um ca. 08:20 auf der Landstraße von D-Kaiserswerth Richtung D-Angermund/Ratingen Lintorf: Rotes Quest mit fröhlich grinsendem Fahrer (oder waren es zusammengebissene Zähne?). :D
War auf jeden Fall sehr flott unterwegs, hab noch gewunken aber ich lag wahrscheinlich zu tief... :cool:
 
Einer von Euch verrückten ist doch sicherlich schonmal den Brocken hochgefahren, oder? Hab am Samstag meine Erstbesteigung durchs Eckerloch vollzogen. Auf den letzten Metern (die dann ja leider Straße sind) waren erstaunlich viele Radler unterwegs und da kam mir der Gedanke das ganze mal mit meinem KMX zu bezwingen... Vllt. findest sich dafür ja noch der ein oder andere um sich gegenseitig zu motivieren :D
 
Geil, Danke für den Link. Ich würde das ganze dann irgendwann in den ersten zwei Juliwochen machen wollen WENN die Gesundheit mitspielt (psoriasis arthritis).
 
Rotes Quest mit fröhlich grinsendem Fahrer (oder waren es zusammengebissene Zähne?). :D
Ich war's, hab Dich nicht gesehen. Wo und wie warst Du unterwegs?
Questfahren macht Spaß:)
Später auf dem RS1 dann eine Greenmachine überholt, während des Überholvorgangs kam ein Trike (Scorpion?) Mit Streamer entgegen.
 
Schwarz weißes Quest am Baggersee K-Furt.
Du aus Tü ich UP aus Rt
Felix?
Bist sicher schon Zuhause.
 
Ein rotes Anthrotech stand am 23.7. um ca. 13:00 Uhr in Pirna mit Gepäck vor dem "La dolce vita".
Bis ich einen Platz für die Blechkiste gefunden hatte zu Fuß zurück war, war es leider schon wieder weg.
 
Schwarz weißes Quest am Baggersee K-Furt.
Du aus Tü ich UP aus Rt
Felix?
Bist sicher schon Zuhause.

Hi Krobi,
war nett dich zu treffen. Ja, wenn ich mal im Neckartal bin, dann fluppt es!
Die langen Wege über die K-Furter Wiesen werden dann regelrecht zusammengeschrumpf.
Aber treten muss man trotzdem.
Dir viel Geduld beim Warten auf deinen Milan.
In ein paar Wochen können wir dann gemeinsam durch das Neckartal fliegen.
Bis zum nächsten Mal.

Philip
 
Zurück
Oben Unten