12.06.2019: Stammtisch mit Velomobilen und MdB Andreas Wagner

Beiträge
3.485
Hallo zusammen!

Morgen ist wieder Stammtisch (wie üblich im Wirtshaus am Bavariapark, ab 19:00 Uhr); und der Meufl hat dieses Mal einen Bundestagsabgeordneten eingeladen, nämlich Andreas Wagner (Die Linke), weil der hier aus der Gegend ist und Mitglied im Parlamentskreis Fahrrad ist. Es soll v.a. um Velomobile gehen, d.h. bitte kommt vollverkleidet. @Joerg046 , @weoli , @pr0meteus , @Bayer87 ...

VG, Christoph
 
Hättest du das mal früher gesagt, dann hätte ich gestern mit dem VM losfahren können ;)
 
Ja, und der Kollege Wagner ist ja auch ein paar Velomobile probegefahren und schien danach leicht angefixt gewesen zu sein (y)
 
d.h. bitte kommt vollverkleidet.

Also ich selbst kam vollverkleidet, mein Rad war aber nackt. Deshalb hat mich @Levin auch erstmal stehen lassen, als ich ihm auf der Suche nach dem richtigen Weg nicht hinterherkam (Quest gegen Brommi ist auch unfair :) )Durfte trotzdem dabei sein, danke für den netten Abend! Habe auch ein paar Bilder gemacht, falls es ok ist dass ich die hier reinstelle (sind logischerweise Personen drauf), dann mache ich das.
 
Wenn ich gewusst hätte, dass du auch zum Stammtisch willst, hätte ich dir eine Verkleidung abgeben können... ;)

index.php
Was ist denn das? Ein Queufl?
 
Zurück
Oben Unten