Velomobil Sommertour - Kempen nach Bodensee und zurück

Sieht so aus als ob ich zwischen Bodensee und Göppingen ein Stück mitfahren kann! Schöne Tour die ihr da macht.
 
für morgen Speyer Appenweier hat sich noch kein Lotse gefunden ?
die ganze Etappe wäre mir zuviel und mein Chef weiß noch nichts davon aber so ganz unbeaufsichtigt wollte ich die beiden jetzt auch nicht durch unser Revier rollen lassen
hm...
 
@stdout wir sind angekommen. Nochmals herzlichen Dank für die Begleitung. Geschwaderfliegen am Rhein... das macht richtig Laune.

Beste Grüße

Helen und Klaus
 
Ich habe mich zuhause auch schon wieder gestärkt. Ja das hat mächtig Spaß gemacht. Aber welch krasser Situationswechsel ab der Grenze. Die alte B36 bin ich bisher immer nur am Wochenende ganz entspannt gefahren, vermutlich ist am WE dann die idyllische Route am Rheindamm voller Ausflugsradler.
Gruß Thomas
 
Das letzte Bild lässt eine gewisse Ratlosigkeit erkennen.
Habt ihr einen Biergarten unter den Bäumen vermutet und nur Kies gefunden?
 
@Jupp vielleicht war es einfach dem drückenden Klima der Rheinebene geschuldet. Anyhow... genialer Radweg. Danke an Alle für die hilfreichen Tipps. An so etwas würde man sonst glatt Vorbeifahren.

Beste Grüße

Klaus
 
Ah, wunderbar, das ist eine tolle Strecke! Und bestes Wetter, wie ich sehe. Gute Fahrt! Und schaut Euch Neuf-Brisach an, hoch auf die Festungsmauer.
 
Zurück
Oben Unten