Neues...altes Kettwiesel und gleich Schaltwerk kaputt

Das ist nur überflüssiger Mist, aber ich entsorge es gerne für Dich, schicke es mir einfach :D

Nein Quatsch, das ist die Kupplung für ein zweites Kettwiesel oder Lepus oder Trix, damit Du im Tandembetrieb damit fahren kannst. Wird öfter mal von Kettwieslern gesucht - wenn Du es definitiv nicht brauchst, solltes Du es hier verkaufen. Allerdings hält es auch große, hinten eingehängte Taschen vom Ritzelpaket ab.
 
Ich habe die Tandemaufhängung hin zum Trix adaptiert, der Halter blieb am Stahlwiesel.
Man kann ihn dort prima als Halterung für eine Anhängerkupplung benutzen, Abstandshalter order als Aufnahme für eine kleine Trägerplattform.
Ist also alles noch voll in Benutzung.
LG
 
Das ist nur überflüssiger Mist, aber ich entsorge es gerne für Dich, schicke es mir einfach :D

Nein Quatsch, das ist die Kupplung für ein zweites Kettwiesel oder Lepus oder Trix, damit Du im Tandembetrieb damit fahren kannst. Wird öfter mal von Kettwieslern gesucht - wenn Du es definitiv nicht brauchst, solltes Du es hier verkaufen. Allerdings hält es auch große, hinten eingehängte Taschen vom Ritzelpaket ab.
Hab mich jetzt mal genauer mit der Kupplung beschäftigt.
Folgende Frage aufgetaucht.....
Am anhängenden Rad sooll ja das Vorderrad raus und die Gabel in die Kupplung eingeklemmt werden..
Nun ist aber das Distanzstück bei meiner Kupplung mal knapp 165mm breit????
Gibt es irgendwo noch eine Anleitung für das alte Kettwiesel in Verbindung mit dieser KUpplung?

Micha
 
Problem ist einfach...meine Kupplung ist viiiielll zu breit für die Gabel....
Ich versteh grad garnix mehr....
So sieht das Teil bei mir aus...
img_20190616_220035z9jv9.jpg

Links die Halterung...dient dem anhänger.....
 
Zurück
Oben Unten