Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Wer es nicht kann, muss halt üben, üben, üben, ... ;).
Clevere Leute fahren einfach bergab.
Nur das Wesentliche wurde, schon in meiner Jugend, groß geschrieben (siehe die Zeitung mit den 4 Buchstaben, die mit B anfängt) :D.
Das mit dem Luftwiderstand im Verhältnis zum VM kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Wo ist das Problem? Die nicht erwähnten Sachverhalte, sind doch jedem bekannt. Das braucht man doch nicht extra nochmals aufschreiben. Wer will denn solche Romane lesen, in der Kürze liegt die Würze :D.
 
Puh, 85 Datenkraken per Hand abschalten, bevor man den Artikel lesen kann....
Ansonsten: Glückwunsch and Daniel und Richard(y).

Gruß
Christoph
 
Das Gerät wiegt so viel wie ein Sack Blumenerde - rund 20 Kilogramm. "Mein Velomobil ist für den Alltag im Verkehr beleuchtet", erzählt Schaffenroth. "Vor ein paar Jahren ...
Seit dem hat das Fahrzeug aber eine wundersame Metamorphose durchlaufen und gegenüber dem zweiten Bild die Farben oben und unten getauscht :sneaky:
Gratuliere! Was sagt Garmin Connect?
Puh, 85 Datenkraken per Hand abschalten, bevor man den Artikel lesen kann....
Bei mir waren es "nur" 16 blockierte Anfragen - hat auch ewig gedauert.
 
Ich spring im Dreieck. Der Schreiberling muss doch einfach mal Velomobil in die Suchmaschine eintippen. Dann findet er genügend Modelle die jetzt schon rollen, gekauft werden und das Wort Velomobil verdienen.

Hier werden wieder mal Semi-KFZ gezeigt bzw. richtige E-Autos wie das Twike.

Alleine schon bei dem Satz
SmartSelect_20190614-174332_Chrome.jpg
Das MÖ, Podbike und Bio-Hybrid zu sehen. Das sind alles Prototypen. Man hätte da ohne Probleme das QV, das DF, Alpha7, Waw und Quest unterbringen können. Erfolgreiche schon bestehende Velomobile und keine #%%#^$^ Möchtegernautos

So Rant ist vorbei...
 
Die Zukunft des Velomobils im Focus. Wie doof ist das denn... (n) Ich bin entsetzt. :notworthy: Wenn der Bewegungsmangel so weitergeht, sehen wir Menschen bald so aus wie die Bürokratin.:confused:

echt, ne.. :eek:

der Velotroll

dabei bin ich trotz Bewegung schon fett genug.:rolleyes:
Bei mir wurde Hopfen und Malz gefunden.:D
 
Die Zukunft des Velomobils im Focus.
Alles nur geklaut/gekauft...
*Der Beitrag "Velomobile - eine gelungene Alternative zum Auto?" stammt von GQ. Es gibt keine redaktionelle Prüfung durch FOCUS Online.
"Keine Prüfung" Qualitätsmedium halt ;)
GQ: Männer-Life-Style-Magazin :ROFLMAO:
Der Schreiberling muss doch einfach mal Velomobil in die Suchmaschine eintippen.
Wenn nicht mal die Entwickler der im Artikel erwähnten Fahrzeuge dies anscheinend am Anfang der Entwicklung gemacht haben, was erwartest du dann erst von einem Journalisten, Recherche? :rolleyes:
 
... im Artikel ist das VM nicht erwähnt, das Foto auch für Nicht—Eingeweihte so gut wie nicht erkennbar... schade!

6D5994B0-BFDD-46A9-A162-09FF83286568.jpeg
 
Zurück
Oben Unten