Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

Ich hatte es mir vorgenommen.:)
- muss aber, nach den Erfahrungen vom letzten Jahr, für die Berge noch ein bischen an meinem ZEN üben.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrischan bin noch nicht 100% fit, ich schaue mal wie es in den nächsten 10 Tagen läuft.

@all Es sind halt viele km Anreise und reizen tut mich die bergige Strecke, für die flache ist mir die Anreise zu weit.
[DOUBLEPOST=1559497518][/DOUBLEPOST]@Pedalritter hattest Du meinen Platz vergeben oder kann ich immer noch starten?
 
@Pedalritter hattest Du meinen Platz vergeben oder kann ich immer noch starten?

Hattest Du dich abgemeldet? Ich kenne deinen richtigen Namen nicht.
Wenn Du hier drin stehst bist Du nach wie vor angemeldet: https://www.burningroads.de/starterliste/

Falls nicht schreib mir über das Kontaktformular der Homepage.

Ich bin heute noch einen Streckentest gefahren, die 330er Strecke ist gerade nach dem Mittagspunkt in Bad Rothenfelde noch einmal deutlich verschärft worden. Meiner Meinung nach sind einige Abschnitte so kernig das sie mit Velomobil nicht zu fahren sind. Die Schleife um Borgloh ist der blanke Wahnsinn. Und danach kommt es ja auch noch reihenweise knüppeldick.

Meine Empfehlung: Auf der 330er starten und in Bad Rothenfelde auf die 210er wechseln und flach nach Ochtrup.
Im nächsten Jahr dann flach starten und in Bad Rothenfelde auf die 330er wechseln.
Und dann könnt ihr selbst entscheiden ob ihr euch das im übernachsten Jahr in einem Rutsch antun wollt.

Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, in dem Fall bestehe ich dann aber auf den Strava Track! :)
[DOUBLEPOST=1559596474][/DOUBLEPOST]
Es gibt wieder BR-Trikots in diesem Jahr: https://www.burningroads.de/2019/03/11/das-trikot-fuer-br2019-ist-da/

Mann will ja passend gekleidet sein...:D

Hast Du eines bestellt? Ist es schon da? Wie gefällt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da einen Liegeradlertisch beim Italiener Freitag Abend?
@chrischan ab wann bist Du Freitag zu Hause? Ich habe 2 Felgen, trinkst Du Nachmittags sowieso Kaffee? Ich würde gerne vorbei kommen und Dein Haus mal sehen.
Schlafen werd ich wohl im Auto ist ja eh kaum Nacht bis zum Start/Frühstück.
@pwrfietser bist Du um 5.00 am Start, ich hab jetzt ein Zen Blatt drin. Da ich vorne nur eins hab werden die Flachstücke auch Zen.
 
@flensboards, ab drei, halb vier. Das Gästezimmer ist gerade wieder frei, Besuch aus Frankreich, eine Dänin auf dem Heimweg :)
Wir freuen uns!
Gute Fahrt, bis Freitag,
Krischan
 
@Feldhasenschreck , Vorschlag: fahr bei der Ankunft dort vorbei, bestell etwas, fahr zum Hotel, mach Dich frisch und geh zurück. Sollte auf den Punkt sein...:eek::D

Aber ja, von mir bekomnt er seine 2. Chance.

Weiß aber nicht, wann ich eintrudeln werde. Vielleicht Tel. zur Feinabstimmung.

Erstmal gute Anreise an alle Mitfahrer!
 
Zurück
Oben Unten