Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Zwar nicht in der Zeitung aber ich bin mit meinem QV bei der Sternfahrt Berlin 2019. Im Video ab 3.50

und noch ein Video -> etwas länger ab 1:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll, dass die euch zutraut, Hunderte zusammen zu bekommen. Dann zum Korso über die Hauptstraße, so lautlos gleitend, da werden die Münder offen stehen.
Bei uns, die Critical Mass, die kapieren das nicht, klingeln, tröten und hupen was das Zeug hält, und vorn und hinten fährt noch so ein Heini mit Anhänger und Boxen drauf aus dem Techno dröhnt — wer soll das als Unbeteiligter gut finden? Der laut- und geruchlose flow dagegen, das wärs.
 
Kewl! :cool: Die Avus bin ich auch langgeheizt, war aber ziemlich weit vorne und habe dich somit leider nicht gesehen. Mir hat die Hitze schon ziemlich zugesetzt, ich hoffe du wurdest nicht zu sehr "gekocht" im VM. :eek:
Warm war es schon. Ich hatte es mir aber schlimmer vorgestellt. Problematisch waren zwischendurch die Wartezeiten in der Sonne.
In der Demo wurde ich immer nach hinten durchgereicht, da man nicht so flexibel nach vorne fahren kann.
 
Wetzlar Stadtradel vom 10.06.19 (die Überschrift mit dem Waffeleisen hatt übrigens keinen Bezug zu den Velomobilen)
 

Anhänge

  • IMG_5215.jpg
    IMG_5215.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_5216.jpg
    IMG_5216.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten