Monatstreffen Rhein/Sieg

Von Westen nicht die Nordbrücke nehmen, sondern die Südbrücke, da sind sie Auf- und Abfahrten VM-freundlich.
 
In der Abfahrt der N-Brücke zur rechten Rheinseite gibts eine ganz enge Kurve. Auf dem Lieger muss ich die Füße runter nehmen u. um die Kurve zirkeln. Da ist, gerade für VM, Jupps Tipp die bessere Alternative.
 
Ich wollte die Kennedybrücke auf der Südseite nehmen, das geht ohne Probleme.

Aber nur um die Oper herum wenn du am Rhein entlang kommst, da hat @gyps schon recht, also von Norden kommend unter der Brücke durch und rechts, rechts, rechts

Kennedybrücke hat den Vorteil dass man am Blauen Affen vorbeikommt.
 
Ich vermute, euch gegen 16 Uhr am Blauen Affen zu treffen? (14 Uhr Abfahrt Richtung Bonn, Fahrtzeit ca. 2 Stunden)
 
@Auntie Helen und Du hast den Warp-Antrieb und ich muss zusehen, dass ich das Versorgungsschiff die Hügel hochgewuchtet bekomme...Schwäbische Alb ich koooommmmmeeeeee!!!!
 
Verteil doch das Gepäck auf die Eskortefahrer ... ich nehme eure Schlafsäcke; das werden ja wohl die sackschweren Daunenmonster sein.
 
Schlafsäcke?????
Ich begleite Lady Helen. Alles nur First Class Hotels.
Schmuck, Schuhe und natürlich das Ipad.

Lastenesel Klaus
 
Wie konnte ich das übersehen?
Gut, dann nehme ich das iPad um dich zu entlasten.
 
Das klappt ja wie am Schnürchen. Wir freuen uns die Köln/Bonn/Siegbande wieder zu sehen.

Helen und Klaus
 
Zurück
Oben Unten