Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Erwähnenswert ist noch das im Hinterrad extrastarke Speichen verbaut wurden.
tja, ein echt verbautes Laufrad.:eek: Es gibt immer noch Menschen, die glauben, daß mit möglichst dicken Speichen stabile und haltbare Laufräder herstellbar wären,:whistle:

Gruß
Felix

PS: Bei EBS werden immerhin 2,3 . 2,0 mm-Speichen verwendet, für die großen Speichenlöcher im Motorgehäuse mit dickem Bogen.(y)
 
Es gibt wirklich nur einen guten, haltbaren, mit fester Sohle designenden Hausschuhhersteller
was Du nicht im Kopf hast, daß hast Du in den Beinen Sohlen.:D

Gruß
Felix

PS: Man sollte ein gebrochenes Bein nicht auf die leichte Schulter nehmen.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wolf,

... Aluspäne..? Na, da bin ich froh, diese nicht im Kopf zu haben.
am Kopf, und wenn man an demselben kratzt, dann auch in der Hand, bzw. in den Fingern, kommen häufiger Späne nachwachsender Rohstoffe vor.:oops:

Aber der Hausschuhhersteller ist ja nach Deiner Aussage oben ein guter und halbbarer, der eine feste Sohle hat und mit der designed, also entwirft, er irgendwas, also vermutlich irgendwelche Hausschuhe, über die aber nichts weiter gesagt wird.:whistle:

erbsenzählerische Grüße:oops:
Felix
 
Einmal durch Amerika, oder 3500 km durch Frankreich (da waren zwei dabei mit 17 kg alltagstauglich, und einer mit 18 kg), wenn das nicht alltagstauglich ist(y)
Mach ich nicht alltäglich. Wie sehr sich doch die Alltage unterscheiden ...
 
Das ist so unfassbar unfassbar und von geradezu grenzenloser Holzwegigkeit, dass mir schon wieder die Adjektive ausgehen. Das ist ganz allgemein methodisch Quatsch (sprich: so kann man keinen Beweis führen) und in diesem Fall auch nicht rein zufällig inhaltlich richtig.

Unfaßbar: Es ist methodisch Quatsch und/aber nicht rein zufällig, also absichtlich, richtig.(y):D

Gruß
Felix

PS: Wer glaubt mir auf dem Kopf herumtrampeln zu können, der ist auf dem Holzweg.:oops:
 
Zurück
Oben Unten