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"Modern"? Bei vielen Liegen ist für den UDK-Lenker ein längerer Vorbau notwendig. Es geht aber auch anders (ganz kurzer Tiller, der knapp hinter den Oberschenkeln liegt), dann muß aber der Schaft lang genug sein, in diesem Fall mit einer selbst geDie Vorbiegung meines Vorbaus ist ja viel geringer als die moderner UDK-Vorbauten.
Die Sitzschale passt gut, der Vorbau erweist sich aber als zu kurz für mich. Ich habe ihn schon nur noch ca. 3 cm im Gabelschaft stecken, aber auch dann ist der Abstand Knie-Lenker extrem gering. Ich kann fahren, wenn ich mich im Sitz etwas hochdrücke, aber das ist kein Dauerzustand.
eine Vorbauverlängerung könnte Dir (erstmal) helfen. Dann wird das Rad allerdings schwerer.Vorschläge sind willkommen.
aber 155 mm. Das verschafft mir am Lenker tatsächlich mehr Platz für Schienbein und Knie.
z.B. die Firma Gingko.Kennt irgend jemand Kettenleitrollen mit 12 mm Innendurchmesser?
da wäre Lutz wohl auch die richtige Adresse.Eher würde ich mir eine neue Rolle fertigen lassen.
Vielleicht bekommst Du die Doppelrolle ja auch irgendwie noch leiser, vielleicht mit passenden O-Ringen.läuft auf 2 Rillenkugellagern vom Typ 6001 12 x 28 x 8.
Die blauen Bremsschuhe bringen'seine Tektro RBP Cantileve
Perfekt - Respekt!P.S. Ich habe tatsächlich das Zwillingsrad gefunden, und zwar hier. Über Thomas Neubauer hab ich den Besitzer angemailt und das Rad ist wohl tatsächlich das von Gunnar Fehlau, in der Steuerkopfmuffe ist GF eingeschlagen. Es ist aber nicht Rad Nr. 3, sondern Nr. 5!