Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Ein guter Grund darüber nachzudenken, ob man einen zusätzlichen Tretlagerschlitten mit normalen Tretlager in der Garage liegen haben sollte.
soweit bin ich gedanklich auch schon. Ist am Sonntag passiert. Die Alternative bekomme ich in der Zeit auch nicht geregelt. Aber es gibt auch hier genug zu tun.
 
Yep!
Freitag Stolberg- Wuppertal
Samstag Brevet
Sonntag Rest-Brevet und zurück nach Stolberg.

So der Plan.

Schaun wir mal ;)
 
Korrekt, so der Plan. Hoffe noch auch etwas Regeneration des rechten Haxens. Da ist das Quartett ja wieder komplett. Wetter sieht ja auch schneefrei und einladender aus...
 
Alle
Samstag in Wupp ?
Muss ich alleine zum Kannibalen fahren?
[DOUBLEPOST=1557910244][/DOUBLEPOST]Da fällt mir jetzt erst auf, dass der Twisteden 400er und der Wuppertal 600er sich kreuzen.
In Remouchamps bei km 172 K1 (Twisteden) und km 246 K2 (Wuppertal) gibts sogar einen gemeinsamen Kontrollpunkt.
Start in Wuppertal ist zwei Stunden vor Twisteden... ob ich bei meiner derzeitigen Form dort etwas von den Velomobilen sehen werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... also ich würde mich fruen, Dich zu sehen. Auf Stahl oder Carbon wäre mir egal - ich hoffe aber die Kinderkrankheiten beim Hollandbesen lassen bald nach !
Grüße, Ingo
 
wird es definitiv. Das fährt und fährt.
Die
Kinderkrankheiten beim Hollandbesen
sind nicht wirklich welche (wenn man mal von dem gravierenden Problem mit der HR Bremse absieht), mir gefallen halt ein paar Dinge (zuviel) nicht. Ärgerlich. Ausserdem bin ich zu gutmütig. So gesehen selbst schuld.
Dass die Kiste dieses Jahr noch ein Brevet fährt ist eher unwahrscheinlich.
 
irgendwie fühle ich mich dieses Jahr nicht fit und an Motivation fehlt es auch.
Willkommen im Club.
Seit BoB letztes Jahr ist bei mir völlig die Luft raus, nach dem zugegebenermaßen harten 300er diesen März durch den Sturm war ich völlig fertig.
Der flache 200er eine Woche später war irgendwie auch sehr unentspannt incl. Abflug ins Gemüse bei 30km/h.
Tochter #1 meint ich hätte eine midlife crisis, keine Ahnung was das ist, hatte ich noch nie:cool:
Mancheiner kompensiert/kuriert sowas ja mit dem Kauf neuer Fahrzeuge, wenn das dann auch nicht wie gewünscht funktioniert:ROFLMAO::rolleyes:
 
Moin,

für alle, die noch einen laangen Brevet als Training fahren möchten, ist vielleicht die folgende Veranstaltung von Interesse:
600 Km Brevet "AhrGro" am 22.06.2019 vom Audax Club Schleswig-Holstein.
Start ist um 06 Uhr in der Schimmelmannstrasse in Ahrensburg. Ziel ist die Stadt Groningen in der Provinz Nordholland, NL.
Die Strecke ist meist flach, ab und zu auch leicht wellig.
Weitere Details dazu finden sich hier: https://audaxclub-sh.de/event/brevet_2019_600/
Ich werde jedenfalls dabei sein.
Viele Grüße,
Morten
 
Zurück
Oben Unten