Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Hallo, heute habe ich mit Frau Krogmann von dem Gasthof Ritzebüttel telefoniert, weil ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten hatte. Leider wird es mit dem von uns favorisierten Wochenende vom 20. bis 22.9. nichts, weil dann eine große Hochzeitsfeier den gesamten Betrieb in Anspruch nimmt. Allerdings wären die Wochenenden vom 6. - 8.9, oder vom 27. - 29.9 noch frei. Vom 13. - 15.9 kann ich leider nicht, das hat mein Weibchen schon reserviert.
Vom 6.-8. wäre genau noch ein Zimmer für @Wikinger frei. Das sollte dann möglichst schnell reserviert werden. Der Termin vom 27.-29. würde bei mir genau in die Mitte meines Urlaubs fallen, den ich eigentlich mit meiner Frau zusammen verbringen wollte
Bitte schreibt mir, ob ihr auch mit dem Termin 6.-8.9. einverstanden seit.

Gruß Uwe
 
Eben telefoniert - jetzt ist das letzte Zimmer auch weg. An dem Wochenende ist die Norla. Ich schaue mal, was ich sonst noch finde.

edit: Ich habe in Schülp noch ein Zimmer gefunden. Das ist ja unmittelbar um die Ecke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, der Termin ist jetzt auf den 6. -8.9. festgelegt. Ich muss der Frau Krogmann nur noch rechtzeitig
mitteilen, mit wie vielen wir anrücken, damit sie entsprechend planen kann. Aber bis zum September ist es ja noch eine Weile hin.

Bisher zugesagt haben: @Wikinger, @Pilgrim, @Marc, @chrischan, @mytoxy

Gruß Uwe
 
Und wie sieht es aus mit @Axel-H, @rdrei, @GK58, @rz7a015, @AntoineH, @derTill, @rikschaprofi, @Radfahrer,
@OCA, @olafg, @Radwunschmeister, @rocketscience?
Noch mehr, die mir persönlich oder aus dem Forum bekannt sind fielen mir nicht ein. Aber jeder, der hier aufgezählt wird kann gerne Mundpropaganda betreiben. In Lübeck und in Hamburg gibt es doch noch so viel mehr Liegerad und Velomobilfahrer.

Gruß Uwe
 
... und was ist mit mir?:cry:

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit aber problemlos wäre nur der 27.-29. gewesen.
Der jetzige Termin ist mitten in unserem Jahresurlaub...aber noch ist nichts entschieden.

Ich wäre eigentlich gerne dabei. Mal sehen.

Wisst Ihr eigentlich dass man neugierigen Kindern die ständig fragen wo man so hingeht oder hinfährt,
in Schleswig-Holstein sagt: "Na Ritzebüttel, to`n Markt!"

Ich kann also noch nichts sagen aber das Fleisch ist willig
Liebe Grüße
Flittchen
 
Moinsen,

Ich bin mal ganz ehrlich und rede nicht um den heißen Brei....beim letzten Mal war das nichts für mich...Alle 30 Minuten 30 Minuten Pause. Diskussionen wo wir nun längs fahren und wieder anhalten. Dann auch noch Strecken, die nicht Milantauglich sind.
Evtl. Komme ich zu einem abendlichen Schnacken vorbei!

Gruß
Axel
 
Evtl. Komme ich zu einem abendlichen Schnacken vorbei!
Du wohnst ja auch fast nebenan.

Wenn so unterschiedliche Fahrzeuge dabei sind kann man es leider nicht allen recht machen. Aber du hast Recht, der Waldweg auf dem Foto war zwar landschaftlich wunderschön aber mit dem Milan hätte ich da wohl auch ne Krise bekommen. Insofern hast du sehr viel Geduld mit uns anderen gehabt.(y):)

Gruß Uwe
 
Da ich am Samstag noch Drachenbootrennen in Kiel hab, sehe ich zu, am Sonntag, den 8.9. zum Früh/Spätstück da zu sein
. :)
 
@Axel-H , mach einen Track fertig, fahr die Route ab und zeig sie uns.
Ab 60 braucht man regelmäßig technische Stopps ;)
Gruß Krischan
 
ist die Hölle...
Mach zwei Touren, kurz und lang, langsam und schnell. Ein gemeinsamer Treffpunkt (Start und Ziel). Eine Runde für (/) 16 km/h und eine für 32.

Im übrigen kippen Dreiräder nicht um, und frieren wirst Du wohl auch nicht ;)

Gruß Krischan, ich freu mich schon :)
 
Kannste knicken, ich im Plastedreirad und er auf Grille?
Ihr dürft wohl mal probesitzen auf der Grille und auch nachbauen...
Aber schnell und weit können nicht so viele auf nem Knicky :p
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten